Bin ich zu ungeduldig? Wie lange soll ich noch warten?

4 Antworten

Ich sehe es wie Nasevoll2012. Ich bin etwa gleich alt wie du und er ist ja 28, also dann sollte er langsam aus dem Busch kommen, du zeigst ja offensichtlich Interesse, was will er denn mehr. Ich würde noch vlt höchstens eine Woche abwarten, dann nochmal direkt fragen und wenn er dann nicht anbeisst, soll's eben nicht sein. Alles andere wäre dann wohl nur Zeitverschwendung. Ich hoffe für dich, dass sich das noch klärt!

Also das ist wirklich blöd wenn man die ganze Zeit jemanden darauf ansprechen muss deswegen solltest du ihn dich nach nem Date fragen lassen sollen,

Also ich würde ihn noch einmal direkt fragen und wenn dann nicht direkt die Terminabsprache startet währe es das für mich gewesen. Ich möchte schon das der Mann sein Interesse unterstreicht. Aber hat wohl was mit den eigenen Erfahrungen zu tun...

Viel Erfolg

Wie Zeit wegen Schüleraustausch vertreiben?

Ich will in 1 1/2 Jahren bei einem Schüleraustausch in China teilnehmen, jedoch muss ich jede einzelne Sekunde daran denken und kann einfach nicht mehr so lange warten, weil ich dann auch nur 2 Wochen in dem Land bin!

Wisst ihr wie ich mich ablenken kann, oder ob es Schüleraustausche nach China ab 13-15 gibt, nicht nur ab 16? :(

Please heeeelp

...zur Frage

Als Frau nach Treffen fragen oder nicht?

Hallo ihr Lieben,

ich habe vor ca. 1,5 Wochen einen Mann kennengelernt. Wir schreiben täglich aber nicht ständig am Tag nur ab und an. Bisher haben wir uns 2x getroffen, er hat mich nach den Dates gefragt.

Das letzte mal haben wir uns am Samstag getroffen und seither halten wir auch Kontakt (wenn auch nur sporadisch). Er hat bisher nach keinem 3. Date gefragt.

Nun meine Frage: Soll ich nach einem Date fragen oder soll ich warten ob er frägt?

Bin ehrlich gesagt etwas skeptisch. Mein Gefühl sagt mir das er nicht so das Interesse hat :/ Vielleicht auch weil ich es gewohnt bin regelmäßig am Tag mit interessierten Männern zu schreiben. Er liest die Nachrichten aber antwortet eben erst Stunden später.

Freue mich auf Antworten :-)

...zur Frage

Zeit "verkürzen"

Ich bekomme Anfang JUNI mein Computer und habe bis dahin noch ungefähr 70 SCHULTAGE, also keine Ferientage wie kann ich die Zeit verkürzen also das es mir so vor kommt als ob die Zeit schneller vergeht Danke vorab MfG megadragonfan

...zur Frage

warten jungs darauf das dass mädchen den ersten schritt macht?

Also ich kenn schon länger einen Jungen natürlich habe ich auch ein gewisses intresse an ihm was aber nicht gut verläuft ist die tatsache das ich nicht mehr mit ihm rede wie früher

Ich habe ihn immer gerufen hab voll verrückte fragen gestellt ich war ganz offen und vertraut auch doch dan als ich mich verliebt hab ebend hat sich mein verhalten zu ihm verändert ich trau mich nicht mehr mit ihm zu reden ich werd total nervös und mir fällt nichts ein was dazu noch beiträgt ist die sache das ich manchmal sorge hab das unsere klassenkameraden sprüche losklopfen

Er ist auch irgentwie anders früher ganz locker hat er seine meinung geäußert nun fällt mir auf er macht es schon durchdachter und wen ich in seiner nähe bin hör ich von meinen freundinnen das er zu mir rüber schielt und flüchtige blicke zu mir schweifen natürlich hab ich ihn auch mal dabei erwischt wärend ich ihn angeguckt habWenn es mal (gott sei dank) vorkommt das er mich anspricht macht er das ziemlich zurückhaltend und guckt mir nur ganz kurz in die augen und gleich wieder weg als könnte er es nicht

Wenn ich ihm sage das ich ihn sehr gern hab sagt er nur er mich auch aber so kann das auch nicht weiter laufen oder?

Ist es schlimm das mein verhalten sich verändert hat ??

Und wenn wir abends mal schreiben wart ich manchmal bis er schreibt das aber wiederum passiert manchmal nicht und ich bin dickköpfig wenn ich will das er als erstes schreibt warte ich solange bis er es auch tut // Warten jungs auch darauf das dass mädchen als erstes schreibt??

Will er vielleicht das ich den ersten schritt mache??

Danke schon mal :)

...zur Frage

Wie kann ich einen älteren Mann nach einem Date fragen?

Also in meiner vorherigen Frage stehen details. Nun wollte ich wissen, ob man so einen Mann nach einem Date fragen kann (über facebook, da ich ihn erst in 3 wochen wieder sehe) : "Ich finde dich wirklich sympathisch und interessant und wollte fragen ob du vielleicht mal Lust hast nen Kaffee trinken zu gehen?"

...zur Frage

Meldet er sich nach mehreren Dates nicht mehr?

Hi Also erstmal, ich bin 14 bzw werde in ein paar Wochen 15, werde aber aufgrund meines Aussehens und meines Charakters immer älter geschätzt. Auf meine Schule geht ein Junge (er ist 18) und ich fand ihn schln immer hübsch aber mwhr halt auch nich da ich ihn nicht kannte. letztens hat er mich auf Snapchat angeschrieben(!!) und wir haben dann auch v i e l geschrieben und er hat mir Komplimente gemacht und mich auf ein Date eingeladen:) Haben uns dann im cafe getroffen und es war auch mega schön. Am Abend waren wir dann auf derselben Party, und er ist auch sirekt auf mich zugekommen und hat mich begrüßt und kam auch öfter zu mir aber das war bisschen komisch da er bekifft und nich soo gesprächig war und ich in dem Moment aich nich hahah Dann hat er mich aber gefragt ob ich mit aufs Dach will und da haben wir mega offen und lange über viel geredet, zb über Beziehungen und welche Erfahrungen wir jeweils schob gemacht haben damit und so. Vor allem haben wir über unseren Altersunterschied geredet und wie unser Umfeld es aufnehmen würde, wenn wir zusammen kommen würden. Dabei lag ich dann auch irgendwann in seinem Arm Am nächsten Tag hat er mir das geschrieben: "Pass auf ich würde dir gerne nen Vorschlag machen :) Erstmal, ich finde dich echt toll. Es ist immer ein bisschen schwierig so gefühle zu beschreiben, aber es ist einfach sehr angenehm mit dir Zeit zu verbringen. Obwohl wir uns eig kaum kennen. Was hältst du davon, wenn wir uns weiter treffen, und wenn du geburtstag hast, wir uns entscheiden ob eine Beziehung funktionieren würde? Das solltest du jetzt auf keinen Fall so aufnehmen, dass ich mir nicht sicher bin mit dir, weil ich mag dich wirklich, aber ich hasse es wenn ich Entscheidungen überstürze und im Endeffekt vermeidbare Szenarien entstehen lasse. Ich mache diesen Vorschlag nur damit wir uns sicher sein können, und damit das nicht doof wird. Wenn du den Vorschlag gut findest, ich hab morgen Zeit, du?" Haben uns dann für Dienstag zum Kochen bei ihm zuhause getroffen Anfangs wars bisschen komisch also wir waren beide nlch so bisschen unsicher glauv ich aber dann lagen wir auf der Couch und haben netflix geguckt und er hat dann seinen Arm um mich gelegt und seine Hand ging unter meinen bh :0& es kam zum ersten kuss Später waren wir dann oben in seinem Zimmer und wir lagen in seinem Bett (hab bei ihm übernachtet) und haben uns weiter geküsst und "rumgemacht" aber kein Sex jetzt. (petting aber mit unterhose) lagen glaube ich insgesamt 15 h in seinem Bett (also die nacht durch und haben nich gepennt) es war mega schön die Verabschiedung waraber cringe also wir haben uns umarmt aber das wars. Hab jetzt bisschen Angst dass er sich jetzt nich meldet oder so hab gestern danach ihm n snap geschickt und er hat nicht drauf geantwortet:( er is immer der der anschreibt eig aber vllt is es ja jetzt noch zu früh? weil eig hsben wir ausgemacht dass wir bis zu meinem Geburtstag warten.. weiß jetzt nich wies weitergehen soll :// Any suggestions?:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?