Bin ich zu Uneinsichtig

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn ich mit Ihr über unsere Probleme sprechen möchte oder sie sprechen will, sagt sie mir nur das sie zeit braucht. Wenn ich Sie bitte mir doch zumindest es was zugeben woran ich mich festhalten kann, solange ich warte. "kann ich dir nicht geben"

Jetzt hatten wir uns vorgestern mal wieder gestritten, gestern haben wir noch einmal darüber gesprochen. Sie sagte das sie Zeit und Raum für sich braucht. Daraufhin sagte ich, das ich zu meinen Eltern Fahre. Sie sagte nur, wenn du morgen früh nicht hier bist, werde ich meine sachen packen. Und wir sehen uns nie wieder. Also bin ich Natürlich geblieben. Ich Liebe meine frau sehr. Weiß aber nicht mehr weiter.

ich arbeite auch oft von 7.00 bis 18.00 uhr und oftmals bis 21.uhr....da hätt ich ehrlich gesagt auch zu nix mehr lust....ich rede allerdings nicht mehr über die arbeit danach....aber ich glaube du siehst das etwas zu eng...

Hallo,Das ist ganz schwer aus außen Stehenter dir einen Rat zugeben. Wenn du zu Wort kommst mache es doch genau wie sie,erzähle ihr von deinen Tag

Dann erzähle ich immer nur von Arbeit oder Sie will es nicht hören.

0
@Benniw

Ich kenne das wenn du etwas erzählst bekommst was du nicht hören willst,aber vielleicht merkt sie das es noch etwas anderes gibt als ihre Arbeit

0

Sie denkt bestimmt den ganzen Tag an Dich und abends ist sie leer.

Das ist eine Theorie, so kann man das auch sehen....:-))

2
@Schmunzi

Danke.

Aber sie fühlt sich wie im Käfig und braucht mehr zeit für sich.

Ok Sie kann nicht gehen und ein 3/4 Jahr später Heiraten. Denn das sind wir ja.

0
@Schmunzi

Recht hast Du Schmunzi.Aber DAS ist halt der Schuwi,wie wir ihn kennen und lieben,gell?

0

Was möchtest Du wissen?