Bin ich zu Übergewichtigt und wie kann ich am besten abnehmen😧😧?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

du bist für deine größe und dein alter im idealgewicht drinnen könntest sogar noch ein paar kilo mehr wiegen und wärst noch immer drinnen also nein du hast kein übergewicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung
Kommentar von Kaninchenhelpi
02.03.2016, 00:07

aber wieso sagen das dann alle das ich zu fett bin ind abnehmen soll? wirklich in der schule , zuhause und so..

0

Hm das kommt von selbst mir 16 bist du dünner

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung

ne du bist nicht zu fett, ich wog auf mal so 60 kg auf 1,67 m und war auf Fotos richtig dünn sogar so das ich mich nicht erkannt habe da ich mich komplett falsch wahrnehme, vielleicht nimmst du deinen körper auch falsch wahr?

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung
Kommentar von Kaninchenhelpi
02.03.2016, 00:03

ich seh aber immer voll fett aus😧

0
Kommentar von Kaninchenhelpi
02.03.2016, 00:04

und warum sagen immer alle das ich zu dick bin?

0

quark,hast du für schlechte zeiten was zuzusetzen

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?