Bin ich zu "süchtig" nach ihm geworden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es ist das Spiel, was man Liebe nennt. Deinen Worten entnehme ich nur, dass es dich ganz schön erwischt hat. Das ist doch super. Allerdings nur, wenn er auf ähnlichem level agiert. Das wünsche ich dir von Herzen.

Denn anderfalls wäre es ein furchtbare Enttäuschung für dich, über die du wohl nur sehr schwer hinweg kommen würdest.

Ich denke, du solltest trotzdem versuchen, dich ein wenig abzulenken, damit es nicht noch in eine gewisse Hörigkeit übergehen kann.




Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Medea21
29.12.2015, 03:17

Das sind wirklich nette & auch ehrliche Worte. Auf sowas habe ich gehofft, danke :)

1

Hallo,

Dich hat es ganz schön erwischt. Du schreibst, ihr habt viel Kontakt und alles ist perfekt. Das ist doch toll :-) Wenn sich dein Freund nicht beschwert, weil er sich zu eingeengt fühlt, ist doch alles super. Und ich glaube nicht, dass er sich mehr Distanz wünscht oder ihr zuviel aufeinander hockt, denn du schreibst ja weiter, dass er auch alleine Zeit mit seinen Freunden verbringt. Ich nehme an, du nutzt diese "freie" Zeit ebenfalls, um dich mit deinen Freundinnnen zu treffen.

Das ist in einer Beziehung ganz wichtig - dass jeder auch sein eigenes Leben hat. Man muss auch mal Zeit unabhängig vom Partner verbringen, dann kann man sich vermissen und die gemeinsame Zeit umso mehr genießen. Und ich habe den Eindruck, ihr macht es genau richtig.

Du denkst ständig an ihn - das ist ein Zeichen dafür, dass er dir wichtig ist. Solange dich die Gedanken an ihn nicht in deinem Alltag behindern (du also z.B. deswegen nicht mehr lernen kannst), ist alles okay. Stell dir mal vor, du würdest kaum an ihn denken, dann würde etwas in der Beziehung nicht stimmen.

Genieße deine tolle, harmonische Beziehung. So etwas gibt es leider viel zu selten.

Euch beiden alles Gute :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

:3 ich will dir keine Angst machen oder dergleichen nur wenn ihr zu oft schreibt etc
.. Kann es leicht vor kommen das ihr euch bald voneinander distanziert
Du bist psychisch von ihm Abhängig kann wunderbar sein oder furchtbar
Wünsch trotzdem alles gute und viel Glück :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist verliebt und das ist dann " normal "

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Öhm ja,weil du verliebt bist? xD es wäre eher unnormal wenn nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?