Bin ich zu stur?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann wohl jeder verstehen, dass man sich da veräppelt vorkommt. Du kannst natürlich jetzt stur sein und auf Deinem Recht beharren. Aber was bringt Dir das? Du bist mit ihnen verstritten und allein. Sie wird das wohl nicht gross interessieren.

Du könntest vielleicht auch sehen, dass es Deine Erwartungen sind, die Dich da enttäuscht haben. Wir haben alle Erwartungen. So etwas macht man nicht, sagen wir. Doch wenn man genau hinschaut, dann sieht man, dass so etwas eben doch gemacht wird. Sogar wir selber haben das ganz sicher schon irgendwann gemacht. (Wenn wir ehrlich zu uns selbst sind.) Manchmal melden sich manche, manchmal melden sie sich nicht. Manchmal reagieren sie so und manchmal so. Aber es ist immer Deine Erwartungen, dass sie so und nicht anders zu reagieren haben.

Du hast sicher Recht. Aber Rechthaben macht auch einsam. Und vielleicht ist es Deinen Freunden ja auch etwas unangenehm, Dich so "vergessen" zu haben. Es wird ja keine Absicht gewesen sein. Sie haben also einen Fehler gemacht. Obwohl sie es wahrscheinlich nicht zugeben werden. Warum fragst Du sie nicht, warum sie Dich nicht informiert haben? Und hörst Dir an, was sie zu sagen haben.

Liebe Grüße

Danke für die ausführliche Antwort. Ich werde deinen Rat ganz sicher befolgen.

LG CorePride

0
@CorePride

Danke für Dein positves Feedback und ich ich hoffe, alles klärt sich für Dich zum Guten. LG

0

ich denke, du hast in letzter zeit zu oft deinen eigenen willen durchgesetzt und nicht nach dem willen der anderen gefragt.....ich denke, an diesem tag wurde ihnen das zu viel und sie haben dich sitzen lassen.....ich würde dir raten: rede mal ganz in ruhe (ohne rumgeschreie) mit deinen freunden und frag sie, warum sie nicht gekommen sind und warum sie nicht sofort angerufen haben und warum sie gesagt haben, dass du niemals echte freunde haben wirst....alles gute....

Danke. Ich bin eigtl. nicht so einer, der nur seinen eigenen Willen durchsetzt, ganz im Gegenteil. Daran kann es schon mal nicht liegen.

0

Nein ich denke ich hätte das selbe getan ;D ihr habt das ja anders ausgemacht

Wie verhalte ich mich am Besten beim Filmabend heute?

Hallo GF-Freunde,

Wie in den Fragen zuvor schon beschrieben (--> Profil) steht heute das "Date" oder Treffen mit einem Mädchen an, in das ich total verliebt bin.