Bin ich zu stark eifersüchtig?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey!

ich kann dich gut verstehen, das ist schon ziemlich verletztend!!

Also dass er sich mit manchen alleine trifft, finde ich persönlich noch nicht SO schlimm. aber dass er andere "schatz nennt" etc das finde ich eigentlich überhaupt nicht oke. wie sollst du ihm denn jemals vertrauen können? ich finde seine reaktion darauf auch blöd weil wie sollst du denn chillen wenn er so mit anderen mädchen reded?

doch du solltest auch aufpassen, denn vielleicht nervt ihn das mit der zeit und er will nicht mehr mit dir zusámmen gehen.. doch ehrlich gesagt, dann hat er dich eh nicht verdient!

Aber wie dem auch sei, ich fiinde nicht dass du zu stark eifersüchtig bist!!!

Viel Glück noch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Undercoverbbjx3
31.03.2012, 17:08

Hey ;

Genau so ne Antwort hätte ein Stern verdient ! ;)

Ist hart für mich aber danke für die Unterstützung

& danke :I

0

Naja, du liebst ihn halt und hast Angst, dass er dich hintergeht. Er macht es dir nicht gerade leicht, aber lass ihm auf jeden Fall seine Freiheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in gewisser weise hat er recht. dass er kontakt zu anderen frauen hat ist ok. aber er sollte auch mal dran denken wie du dich fühlst wenn er fotos von seiner ex bearbeitet!!! irgendwo hörts auch mal auf.. sag ihm ganz konkret was dich stört. wenn er nichts ändert dreh den spieß um, mach viel mit jungs und kümmer dich eine weile nicht um seinen kram. entweder er kommt ganz schnell angekrochen oder er hat dich eh nicht verdient. alles gute für dich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es scheint ihm ja nicht sehr viel daran zu liegen dass du dich wohlfühlst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ne, ich wär auch voll eifersüchtig ;) , mach du sowas mal mit guten freunden ( männlichen) , er wäre bestimmt noch schlimmer als du ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh mein Gott! Dein Freund kennt neben dir noch andere weibliche Wesen und kommunziert sogar mit ihnen?! Das geht ja gar nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?