Bin ich zu spießig oder einfach nur vernünftig?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo TakumiCan,

so, wie du dich verhältst, ist das schon in Ordnung, allerdings nur dann, wenn du dein Verhalten begründet für richtig hältst.

Sich so zu verhalten, nur weil man Angst hat und sich nicht traut, das ist zu wenig.

In manchen Bereichen (ich denke da vor allem an Partnerschaft) muss man einfach mal was riskieren, jemandem vertrauen.

.... vielen Dank für den Stern!

0

Ich amüsiere mich jedes Mal über

Ich bin 17 Jahre alt und hatte noch nie einen Freund

Tja was anderes wäre es, wenn da 71 stünde.

Ansonsten sehe ich in deinem Text eher das Betteln um Lob: "Sagt mir bitte, dass ich ein braves Mädchen bin und die, die es anders machen, eher schlechte, verdorbene Mädchen sind."

Finde ätzend, diese Anbiederei.

Vernünftig finde ich, dass du weder mit leichten (?) sowie (il)legalen Drogen und Rauschmitteln nichts am Hut hast.