Bin ich zu spießig oder einfach nur vernünftig?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo TakumiCan,

so, wie du dich verhältst, ist das schon in Ordnung, allerdings nur dann, wenn du dein Verhalten begründet für richtig hältst.

Sich so zu verhalten, nur weil man Angst hat und sich nicht traut, das ist zu wenig.

In manchen Bereichen (ich denke da vor allem an Partnerschaft) muss man einfach mal was riskieren, jemandem vertrauen.

.... vielen Dank für den Stern!

0

Ich amüsiere mich jedes Mal über

Ich bin 17 Jahre alt und hatte noch nie einen Freund

Tja was anderes wäre es, wenn da 71 stünde.

Ansonsten sehe ich in deinem Text eher das Betteln um Lob: "Sagt mir bitte, dass ich ein braves Mädchen bin und die, die es anders machen, eher schlechte, verdorbene Mädchen sind."

Finde ätzend, diese Anbiederei.

Vernünftig finde ich, dass du weder mit leichten (?) sowie (il)legalen Drogen und Rauschmitteln nichts am Hut hast.

Hey ich fand es eher merkwürdig das es wie rum betteln für dich rüber kommen. Da ich frage sehr ernst gemeint war und ich niemanden als schlecht bezeichnen wollte fals er es tut. Ich bin bloß sehr unsicherIch und wollte erliche Antwort bekommen bei der ich nicht zu jedem gehen würde um sie zu stellen. Deswegen auf einer Anonymen Seite. Trotzdem sorry wenn ich die irgendwie mit meiner Frage beleidigt habe, da sie so wie sie nicht gemeint war für dich rüber kam.

0

Hallo ihr lieben Menschen da draußen, ich leide seit 7 Jahren an Depressionen. Möchte wissen warum ich in schlechten Phasen zum Konsum von Canabis neige?

In Depresionsphasen also den schlechteren Zeiten meines Lebens rauche ich Canabis, einfach weil es mir dann meistens besser geht. Wenns mir gut geht brauch ich dieses Zeug nicht. Gerne würde ich eine psychosomatische Therapie gegen meine Depressionen machen werde aber nicht aufgenommen weil sich natürlich THC im Urin findet. Wie schafft es ein Depressionskranker vor dieser Therapie nicht mehr zu konsumieren. Übrigends.......... ich habe keine Depressionen weil ich kiffe sondern ich kiffe weil ich depressionen habe ....... Als ich das erste mal depressiv wurde wußte ich noch gar nix von Canabis.....

...zur Frage

Zigaretten im Koffer? Gute oder schlechte idee?

Heey Leute , Ich fliege bald mit meinem Vater in den Urlaub und ich rauche deshalb wollte ich Zigaretten mitnehmen wovon mein Vater aber nix weiß meine frage deshalb ist :holen die Leute vom Zoll die Zigaretten raus ?? Weil mein Vater soll das echt nicht erfahren :/ Danke schön mal an die die mir antworten geben :D

...zur Frage

Keinen Bock auf Klassenfahrt?

Ganz einfach - ich bin 19 - ich rauche nicht ich trinke nicht ich kiffe nicht Whatever und will auch nichts damit zutun haben ... Die Leute aus meiner KLasse ( ich hasse sie fast alle ) Haben alle ne große Fresse nix dahinter ...... was kann man machen wenn man keinen bock auf die Klassenfahrt hat, aber das Geld schon bezahlt hat , bzw die Mutter ....,.. (danke Mama .... nicht) ?????

...zur Frage

Bin ich hässlich und zu unmännlich, ich entwickle gleich Komplexe?

Ich wurde in der Schulzeit (18) deswegen gemobbt schon, bin 168 cm und wiege 50 kg, ich bin auch richtig schwach und mich hat sogar ein 12 Jährige im armdrücken besiegt,

Ich rauche kiffe nehme drogen zeit ich 12 bin(das auch viel), das tue ich sehr gerne und habe viel Erfahrung und freunde damit gefunden

Aber gleichzeitig ein schlechtes Gewissen wegen meiner Gesundheit. Ich weiß nicht weiter

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?