Bin ich zu skeptisch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kenne so ein ähnlicher Fall und jetzt sind die zwei auch noch verheiratet nach einem Jahr zusammen zu leben.... manchmal passt. 

Aber jeder Außenstehende sieht da viele Haken: ein Mann der die Frau zahlen lässt, ihre Möbel verkaufen soll, hat zweiten Gedanken. Männer denken nicht romantisch, sie sind praktisch eingestellt. 

Wenn deine Cousine die Möbel unterstellen kann, hat sie noch einen Hintertür. Vielleicht du? Aber rede ihr nichts schlechtes über den Mann, nachher bist du schuld. Sie sind erwachsen, verliebt und wollen zusammen ziehen. Da kannst du nichts beeinflüssen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn deine Cousine ihren Kopf ausgeschaltet hat, kann ihr wohl keiner reinreden.

Wenn du es trotzdem versuchen willst, frage sie, ob sie wirklich bereit ist, so einfach ihre eigenen 4 Wände und ihre Möbel aufzugeben. Frage sie, ob es ihr wirklich ganz koscher vorkommt, dass er von ihr Geld will und sie sich von allen Dingen trennen soll.

Ich würde so einem Mann definitiv dafür eine Absage erteilen.

Deine Cousine sollte die Finger von diesem Deal lassen. Der Mann hat eine Dumme gesucht und  gefunden. 

Was möchtest Du wissen?