Bin ich zu selbstsüchtig zu meinem Freund?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warum muss man sich denn immer gleich trennen?

Du kannst dir ja überlegen ob es das wert ist, du weisst was du jetzt hast und nicht was danach kommt, vielleicht wird deine nächste Beziehung nur Wochen, Monate oder auch nur 1-2 Jahre halten, ist dein Freund denn leicht ersetzbar?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er keine Zeit mit dir verbringt, dir nicht zeigt wie wichtig du ihm bist... und sich nicht mal für dich an die frische Luft traut, ist es nicht selbstsüchtig über eine Trennung nachzudenken. Er ist selber Schuld wenn du ihn aus diesen Anlässen verlässt. Ich, als Kerl, kann diese Entscheidung gut nachvollziehen. 

So kann man doch nicht zusammen sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kragmaster
06.08.2016, 03:18

Das ... ist selbstsüchtiges denken

0
Kommentar von KNQL284
06.08.2016, 07:49

Vielleicht hat er ein größeres Problem und braucht nunmal Unterstützung? Da bringt wegrennen weils zu anstrengend wird auch nichts! Vielleicht mal fragen wie man ihm helfen kann? Komplimente geben wenn er sich momentan nicht attraktiv findet? Zusammen! was dagegen machen..es gibt so viele Möglichkeiten!

0
Kommentar von Yiugana
06.08.2016, 18:02

KNQL ... Mir ist schon klar das sein Problem tiefer geht! Ich weis nur nicht wie ich ihm helfen kann!

0

Wenn du nicht glücklich mit der Beziehung bist, solltest du dich wohl besser trennen.... sonst weiter in die Beziehung investieren und dir ev. überlegen, was du dir von der gemeinsamen Beziehung wünschen würdest...

Wenn es dich interessiert, kannst du ja mit deinem Freund gemeinsam an seinem Aussehen arbeiten.... dich über Ernährung und Sport informieren und es gemeinsam mit ihm anpacken... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yiugana
22.09.2016, 23:21

Mein Freund hat mittlerweile 10kg abgenommen....unser Zusammensein hat sich seither sehr verbessert ich brate ihm
Jeden Abend ein gutes Fleisch und mache ihm nen Salat....seitdem er abgenommen hat ist er auf jeden Fall extrem viel besser drauf....ich bin optimistisch das der Rest auch noch hin kommt 😊

0

Was möchtest Du wissen?