bin ich zu sehr verwöhnt?

8 Antworten

andere haben nix zu essen und du hast alles im überfluss. sag deinen eltern doch mal anstatt dir die 10. tasche zu kaufen sollen sie was an bedürftige spenden. oder hast du was davon die 10 MK tasche zu haben?

ich würde mich besser fühlen wenn ein paar menschen weniger hungern müssten.

lg

Hier gibst Du aber ziemlich an, richtig prolo. Dass es Dir gut geht, sei Dir gegönnt, damit protzen ist unterirdisch und kommt nirgends gut an, auch hier nicht.

hätte ich das so nicht geschrieben, hättet ihr doch keinen plan gehabt warum ich verwöhnt sein sollte xD

0

Nunja, du bekommst schon deutlich mehr von deinen Eltern als normale Jugendliche. Da ist es nicht überraschend, dass viele neidisch werden und dich als verwöhnt bezeichnen.

Was möchtest Du wissen?