bin ich zu schwierig oder was?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Manche Menschen sind auch immer da, auch wenn man mal seine Ruhe haben möchte. Sie haben kein Gespür dafür, dass sie unerwünscht sind.
Sie verstehen nicht, dass ihre Meinung manchmal zu sonnenscheinig ist.
Und oft sind diese Menschen auch sehr leicht zu kränken, so dass sich sehr viel darum dreht, sie ja nicht zu verletzten.
All das ist so anstrengend, dass diese Menschen hübsch und treu sein können wie sie wollen. Es ist abstoßend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immer lieb und nett zu sein und es Anderen recht machen wollen.. das kommt deshalb nicht gut, weil es so ´rüberkommt, als hätte man keinen eigenen Standpunkt, kein eigenes Leben. Und das ist anstrengend!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
meinerede 28.02.2016, 10:33

Aber Du hast ja Deine Verlobte und die hat doch sicher Bekannte und Freunde, oder?

3
chikenTV 28.02.2016, 10:38
@meinerede

schon aber ich hab keine ahnung wie ich zu neuen leuten sein soll :/

0
chikenTV 28.02.2016, 10:33

hmmmm ja hast recht aber ich find halt gerade zeimlich neue freunde und ich will nichts falsch machen da ich mein leben lang runtergemacht wurde weil ich angeblich anders war und deswegen wollt ich wissen wie man sich in einer neuen umgebung verhalten soll :D

1
meinerede 28.02.2016, 10:37
@chikenTV

Das hast aber nicht geschrieben, dass Du in  ner neuen Gegend wohnst.´Es kommt Alles mit der Zeit, aber nicht anbiedern!

3

Da müsste man schon etwas mehr von dir wissen ,um brauchbare Tipps zu geben!
Vielleicht bist du einfach nur langweilig, denn allzeit nette Typen können auch ganz schön langweilig sein. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?