Bin ich zu schwer mit 61 kilo?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 89%
Ja 11%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Ich würde jetzt einfach mal „nein“ sagen, da ich das nicht abschätzen kann... Ich bin z.b kleiner als meine meisten Freunde und trzdm schwerer als sie, doch optisch sehe ich gleich dünn/dick aus wie sie

Es kommt darauf an, ob du auch sport machst oder einfach den ganzen tag im bett liegst und dich null bewegst, denn ein gesunder geist, ist auch ein gesunder körper :)

Das wichtigste ist, dass du dich wohlfühlst. Dein wohlbefinden steht an erster stelle, es kommt meistens nur darauf an und nicht auf die kilos die du wiegst!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke viel viel mal für deine hilfe 🙏🏻💜🥺

1
Nein

Nein du hast Idealgewicht! Man sagt immer die Körpergröße in cm weniger 100 ergeben das Normalgewicht, die weiteren 10 darunter sind das Idealgewicht und was darunter liegt ist Untergewicht

Ich finde, das klingt nach einem gesunden Gewicht. Orientiere dich doch nicht unbedingt an den Zahlen, sondern ob du dich wohl fühlst.

Nein

Du musst dich in deinem Körper wohl fühlen, wenn du dir schon unsicher bist könntest du versuchen abzunehmen, um zu sehen wie du dich danach fühlst. Aber zunächst mal würde ich wissen wollen woher die Unsicherheit kommt.

Ich weiss es auch nicht genau wo her das kommt.

es ist halt so das irgendwie alle um mich herum viel leichter sind als ich und ich denke halt irgendwie das ich mit 61 zu schwer bin.

danke für deine Antwort ich werde es versuchen und sehen ob ich mich dann wohler in meinem Körper fühle :)

0
@ninah666s

gerne, probiers einfach aus. Ich drück dir die Daumen =)

Hör aber in erster Linie immer auf dich und deinen Körper und nicht auf Außenstehende =)

1
@AdamWorth

Du hast vollkommen recht.

ich denke ich weiss jetzt was mein problem ist ich habe immer angst was andere über mich denken und deswegen bin ich so unsicher aber ich werde von jetzt an mehr auf mich selbst hören denn das ist denk ich das wichtigste

0
@ninah666s

Definitiv. Zu mir hat man immer gesagt ich wäre zu dünn. Hab dann alles in mich reingefüttert und dadurch gesundheitlich Probleme bekommen. Wieder normal gegessen und dann im Laufe des älter werdens von alleine zugenommen :)

1

Was möchtest Du wissen?