Bin ich zu schwer für meine eher kleine Körpergrösse?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Es hängt eher von deinem Körperbau ab. Ich bin z.B. 1,70 groß und wiege 60kg, sehe aber eher wie 56kg aus. Wenn du 'speckig' bist und halt 'auseinander gehst', dann wäre es besser 1-2 Kilo abzunehmen, aber ich finde ja eh, dass die meisten zu dünn sind und sich falsch einschätzen. Du musst dich wohl in deiner Haut fühlen. Habe lieber ein bisschen mehr auf deinen Rippen, anstatt so eien Magersucht-Tante zu werden. Hoffe, ich hab verständlich geschreiben und konnte dir weiterhelfen.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In dem Alter ist es obligatorisch, dass man mal etwas mehr wiegt, ehe ein Wachstumsschub erfolgt. Mein Sohn hatte im Alter zw 12 und 16 immer mal einen 'Bauch', ehe er wieder wuchs. Inzwischen ist mein Sohn (knapp 22)  eher ein 'Hungerhaken'. LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube, dass du etwas zu schwer bist. Ich bin auch 14 Jahre alt und 1,63 cm groß umd wiege 45 kg. Ich glaube bei deiner Größe würden so ca. 40 kg passen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, entspann dich. Wachs erstmal aus und dann guck nochmal aktuell alles im Rahmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eher zu klein. 45 kg für die Größe wär richtiger. Aber mach dir nichts draus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das "Normalgewicht" für Mädels in deinem Alter bei deiner Größe sind 35-50 kg. 

Ist also noch im Rahmen. Aber du wirst ja eh noch ein bisschen wachsen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Ich frage einfach mal die Rechner im Netz.

BMI 23.3 - das bedeutet noch Normalgewicht, alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst selbst errechnen, ob Du zu schwer bist. Dafür gibt es den so genannten Bodymaß-Index, abgekürzt BMI. Rechne selbst und hole Dir die Formel dazu bei WIKIPEDIA:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne bist relativ normal, machst bestimmt noch nen Wachstumsschub dann passt das alles gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei einer Körpergröße von 145cm liegt das Normalgewicht zwischen 39.9 und 50.5 kg. Du liegst also noch im Normalbereich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?