Bin ich zu schwer?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt kein zu schwer oder zu leicht. Eigentlich ist der bmi auch totaler quatsch, da muskeln und co nicht beachtet werden. Es ist einfach nur wichtig dass du dich in deinem körper wohlfühlst und nichts anderes zählt.

Hängt von deinen Muskeln ab, würde aber nicht sagen, dass du zu schwer bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, zu wenig. Nach BMI wäre 42-54kg ideal.