Bin ich zu schwer?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es ist in Ordnung, schau mal hier, die Durchschnittswerte:
http://www.biggis-kinderseite.de/html/gewicht_madchen.html
Du bist am oberen Rand des Durchschnittsgewichts, aber zu schwer bist du nicht. Da du noch wächst, kannst du in Ruhe abwarten, wie es weitergeht.
Sport ist in jedem Fall gut, damit du fit und beweglich bist und eine gute Figur bekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CrazyKrissix3
07.08.2010, 21:34

danke die seite war hilfreich

0

Ja, schon zu schwer aber nur so ca. 5 kilogramm. wenn du vie salat iat und statt chips einen apfel isst und ein bisschen mehr sport machst. bdann bist du die 5 paar kilo schnell las und hast den idealgewicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CrazyKrissix3
07.08.2010, 21:25

ja hab schon öfters versucht abzunehmen mit jpggen und so aber ist nicht wirklich gelungen weil meine mutter mir nicht mehr erlaubt hat in den wald zu gehn mit 1 freundin (das war die zeit wo man immer von vergewaltiung und so gehört hat ) jetzt versuch ichs ab morgen mit ner richtigen ernährung und leichten übungen

0

du bist im wachstum und zudem noch nichtmal dick

also sei unbesorgt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Sohn ist neun, 1,50 m groß, 35 kg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mayflake
07.08.2010, 21:25

Da würde ich zusehen dass er möglichst schnell etwas isst und zunehmt der ist eindeutig zu dünn.

0

Hört sich überdurchschnittlich schwer an, ja!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CrazyKrissix3
07.08.2010, 21:23

also man sieht mir die 53 kilo nicht an sagen die meisten aber sie sind da wenn ich mich sehe würde ich mich auch nicht aus 53 kilo schätzen aber wom gewicht alter und grüße kommt es mir ziemlich schwer von der bmi sagt tendenz zu übergewicht....

0

hört sich ein bischen schwer an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ganz und gar nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?