Bin ich zu schon zu dünn?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hier http://www.bzga-kinderuebergewicht.de/adipo\_mtp/bmi/bmi-rechner/rechner.php kannst du selber ausrechnen, ob du schon untergewichtig bist. Ich kann das nicht für dich tun, weil ich nicht weiß, wie alt du bist.

Meiner Meinung nach wiegst du auf jeden Fall reichlich wenig und solltest unbedingt ein paar Kilo zunehmen.

Du bist hoffentlich in einer Therapie wegen deiner Essstörung? Wenn nicht, solltest du sehen, dass du eine bekommst. Wende dich mal an deinen Hausarzt oder schau hier: http://www.bzga-essstoerungen.de/index.php?id=betroffene ;

Aus einer Essstörung kommt man allein in den allermeisten Fällen nicht heraus. Außerdem kannst du dich mit all deinen Fragen dann auch an deinen Therapeuten wenden. Das ist sinnvoller als hier um Rat zu fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rechne dein BMI aus ^^ es gibt solche Rechner im internet. Beim ergebnis kannst du sehen ob du zu sehr untergewichtig bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dafür müsste ich noch wissen, wie alt du bist? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hannast14
22.03.2016, 13:17

14

0

Was möchtest Du wissen?