Bin ich zu schnell rangegangen? Helft mir!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bleib dran! Nur dein "Wir könnten uns ja nochmal treffen wenn du magst?", klingt nicht sehr selbstsicher. Viele Männer verstehen nur ganz deutliche Aussagen. ZB: ich will dich wiedersehen.

Sicher das er nicht in einer Beziehung ist - und nur flirten wollte ? vllt auch warmhalten ? oder...die Gelegenheit nutzen ?

Die Gelegenheit ist aber grad nicht so da, weil SIE ständig um seinen PC rumschleicht ( Frauen haben ja ne Nase dafür wenn Kerlchen was verschweigt)......

Sprich - ihr konntet ? wolltet ? habt ? nie ? spontan zuhause telefoniert oder gar gecamt ?

weiß ich nicht, aber das wollte ich ja eben beim treffen mal rausfinden was da momentan so seine "begehren" sind.

nee nee, is noch alles ganz frisch, nur der konzertabend und facebook. Ich weiß, ich presch wohl etwas zu schnell nach vorne. :/

0

er ist aber ganz sicher in keiner beziehung.

0

Keine Angst, der überlegt nur wie er Dich und seine Freundin unter einen Hut bekommt. Der schreibt schon noch..

Was möchtest Du wissen?