Bin ich zu schnell eingeschnappt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wegen sowas darf man empfindlich sein. Ich hätte den schon lange blockiert, das kann der doch echt nicht bringen. Und sonst isst du vielleicht zu viele Kohlenhydrate, also das wäre jetzt nur so ein Tipp von mir das zu reduzieren wenn es dich stört. Ansonsten bist du sicher ein toller Mensch und deine Figur ist sicher auch toll. Also hast du gutes Recht dich zu verteidigen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal kaufe dir bitte Klamotten die in deiner größe angesagt sind, nehme nichts engeres denn da machst dich nur zum Affen. Dick zu sein ist keine Schande, gebe dich mit Leuten ab die dich nehmen wie du bist und die nichts über deine Körperstatur sagen, denn sowas finde ich unter aller sau von Freunden. Das sind in meinen Augen nicht einmal Bekannte. Willst du dich wirklich mit sowas abgeben ?

Kommentar von Joggijoggi
10.06.2016, 20:22

Sogar mein Vater sagt ständig was zu meinen Bauch dann müsste ich mich von allen abkapseln 

0

Ich glaube das du mit deinem Körper unzufrieden bist und dann ausrastest wenn dich jemand darauf anspricht. Wärst du mit dir selber zufrieden dann würdest du nicht so reagieren.

Kommentar von Joggijoggi
10.06.2016, 20:24

Geht eigentlich mich stört es nicht so arg nur diese blöden Kommentare von allen ..,  und das der Anzug gerissen ist ...

1

Hallo!

und dann er !!!!!! oder dein Bauch ist zu dick ...dann bin ich ausgersstet 

Kein schöner Spruch aber kann auch flapsig gemeint sein. Du solltest ihm noch eine Chance geben und diskutiert das aus. 

oder dein Bauch ist zu dick

muss ja nicht einmal kritisch gemeint sei - kann auch ein nüchterne Analyse in Bezug auf Dein Kleid sein. 

Alles Gute.

...eine gute Figur und einen sehr großen Bauch..... Du solltest darüber schmunzeln. Er sagte doch nur die Wahrheit. Willst du lieber belogen werden?

Was möchtest Du wissen?