Bin ich zu schlecht fürs gymnasium (siebte klasse)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

die noten sind doch super!!!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du wirklich diese Noten hast, barcuhst Du Dir gleichen Eisnatz vorausgesetzt, keine Sorgen zu machen.

Interessant wäre allerdings zu wissen, in welchem Bundesland Du diese Noten erreicht hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sweetemi
20.10.2012, 12:54

Ich geh auf ein gymnasium in sachsen anhalt

0

Das sind doch richtig gute Noten!! WEnn du so weiter machst bestimmt, ich meine, du bekommst doch sicher auch mit welche Noten deine Freunde usw. haben und falls in deiner Klasse nicht alle so gut sind (was ich mir nicht vorstellen kann) solltest du doch merken dass sie schlechtere Noten haben als du.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein die Noten sind doch perfekt. Solltren sich die Noten irgendwann mal verschlechtern, lass den Kopf nicht hängen und verbessere dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist richtig gut du hast ein Noten durchschnitt von 1,7 und das ist richtig gut ich bin auch 7 und auf dem gymi und hab einn durchschnitt von 2,3 und das ist auch noch ok,,,mach dir mal keine sorgn :DDD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kommst Du bei diesen Noten darauf, dass Du das ABI nicht schaffst? Mach weiter und lege noch einen Zahn zu !1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?