Bin ich zu schlecht für ne Freundin?

5 Antworten

Es gibt kein Ablaufsdatum bis wann man seinen ersten Kuss haben sollte. Wenn es bis jetzt nicht geklappt, dann halt nicht. Dass alle Ladies abgeneigt sind, kann ich mir kaum vorstellen. Ich denke, dass ist ein Eindruck, der sich gefestigt hat. Heißt, sie werden kommen. Doof wäre es nur, auch für dein Wohlbefinden, wenn du dir zu viel Stress machen würdest und dich damit verstellst um besser anzukommen. Das wird bemerkt und verschräkt. Bleib du, warte ab und sei offen.

TheMissVics

ab zarten 120 kilogramm wird mann automatisch unattraktiv..

ansonsten... ich hab mir meine Freundin auf nem Geburtstag von nem Kumpel geangelt... ansonsten würde ich vielleicht mit freunden einfach mal so feiern gehen, nicht disco oder so nen kram, da ist eh nie was gescheites bei.. ich denk da so an normale partys, die ab und zu mal irgendwo sind, dorffest oder whatever.. da findet sich meistens schon was schickes zum knabbern :D

Hey die Liebe deines Lebens findest du noch. Immerhin bist du noch 18 Jahre jung ;) Vielleicht fehlt dir etwas Selbstvertrauen oder du hast ein anderen Style ( Outfit ). Dann reagiere etwas im Netz oder frag deine Freunde ob die helfen können ;) Kleiner Tipp. Falls deine Haarpracht es zulassen sollte dann probiere es mit nem Undercut aus :)

Undercut hab ich schon hilft auch nicht Xd

0

Oh dann... Röhrenjeans xD Nein Spaß bei Seite. Probiere es mit Selbstbewusstsein und Romantik ;) Oder OnlineDates wie Lovoo. Kann ich nur empfehlen xD

0

naja kommt eben drauf an... wie oft duscht du dich denn?

wie verhälst du dich und sind denn auch deine klamotten gewaschen?

bzw. wie ziehst du dich denn an?

es kann auch an deiner frisur liegen... oder an deiner figur

Wie ziehst du dich an? Echt jetzt? Style ist unterschiedlich. Genauso wie bei der Figur. Manche stehen auf krasse Muskel, aber dann möglichst viel und vielen ist es halt auch einfach nicht wichtig und finden sie eher abschräkend :)

Das was ich sagen will, es ist von Typ zu Typ unterschiedlich. Es gibt nun mal keine Frisur, die jeder Frau gefällt.

0
@TheMissVics

naja, ich glaub das kaum jemand auf einen steht der z.B nur dreckige jogginghosen und hoodies anhat... eben dieser assilook

0

Es kommt wenn es kommt. Bin auch 17 bin nicht hässlich und auch nicht dick. Bin aber eher der Kumpel typ. Das hat nicht immer was mit dem Aussehen zutun. Wenn es nicht passt dann funktioniert es einfach nicht. Die richtige wird schon kommen. 😊

Was möchtest Du wissen?