Bin ich zu schlecht für das Gymnasium(Hessen)?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hey :)

Nur wegen einem Durchhänger würde ich an deiner Stelle nicht direkt aufgeben. Dein Schnitt vom letzten Jahr zeigt, dass du es eigentlich kannst.

Es ist ja so, dass es Themen gibt, mit denen man besser zurecht kommt und Themen, mit denen man schlechter zurecht kommt. Also nicht den Kopf hängen lassen.

Strenge dich einfach weiter an, versuche deine Probleme anzugehen. Liegt es eher an Mitarbeit im Unterricht oder an schlechten Klassenarbeiten? Wenn du selbst nicht weiter weißt, sprich mit deinen Lehrern, was du machen kannst.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Jahr überstehst du locker denn dein schnitt ist besser als 4,0. Deine Chemie-Note sagt dass du was mit Chemie machen wirst. Dafür brauchst du halt ein bisschen Mathe😔. Wenn du in Kunst für eine 1 nicht mal geschuftet hast kann es sein dass du das Talent zum Künstler hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man was wirklich will schafft man das auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, das geht schon, ich war auch nicht so gut in der mittelstufe, trotzdem abi

und ich würde immer abi machen, ist unglaublich lohnend

ich finde, man merkt das den menschen an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei den Noten wirst du große Probleme haben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja in Physik eine 5 ist heftig besser Mitarbeiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Angeblich hat jeder Mensch Stärken und Schwächen doch bei dir sehe ich nur Schwächen. (Kunst ist kein vollwertiges Fach) Daher denke ich ja du bist zu schlecht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?