Bin ich zu recht sauer?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zweierlei Sachverhalte. Der Bauer hat das Hausrecht und entscheidet, wer dort Fahrräder abstellen darf, wer nicht. 

Die andere Sache ist natürlich unschön. Ich würde meine Konsequenzen daraus ziehen und hätte bereits nach dem ersten Mal mein Rad auf keinen Fall mehr dort abgestellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann verstehen, dass dich das auf die Palme bringt - zurecht. Ich weiß nicht, wie alt ihr seid, aber deine "Freudin" fällt dir mit der Aktion ziemlich in den Rücken in dem sie weiterhin ihr Rad dort abstellt und dich sogar bittet nicht mehr mitzukommen. Versuche  das mit ihr zu klären und ob sie ihr Rad nicht woanders abstellen kann als bei diesem alten Nazi. Und wenn sie es nicht einsieht, würde ich keinen Wert mehr legen auf die "Freundschaft" mit ihr, denn schließlich verletzt sie dich damit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Araner97
06.11.2015, 15:28

sind halt beide dabei abi zu machen also 12.jahrgang :)...

0

Was möchtest Du wissen?