Bin ich zu prüde?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ganz ehrlich, das muss schon nicht sein, was die zwei da abziehen. Vielleicht ist es ja nur Provokation, reg dich einfach nicht sichtbar drüber auf. Meiner Meinung nach muss sowas echt nicht sein, nicht am Esstisch und auch eigentlich nicht, wenn noch jemand unmittelbar dabei sitzt. Im Kino, mal unbeobachtet im Flur usw. ist ja alles schön und in Ordnung und ist auch mal ganz spannend, aber das was die zwei da machen ist einfach nur daneben. Also nein, meiner Meinung nach bist du nicht übermäßig verklemmt oder sonst irgendwas, das würde vermutlich jeden irgendwann nerven. Versuch einfach, solchen Situationen aus dem Weg zu gehen; wenn es sich nicht vermeiden lässt, lächel sie mitleidig an, steh auf und geh einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was die da abziehen ist bewusste Provokation, sie wollen dich ärgern/auf die Palme bringen. Das lese ich nur daraus.

Gönne ihnen das nicht, indem du dich sichtbar darüber aufregst, wenn sie sich aneinander vergreifen müssen. Beim Essen würde ich mir den Teller schnappen und einfach weggehen, woanders essen. Also denen wortlos aus dem Weg gehen.
Wenn sie in der Öffentlichkeit so drauf sind, einfach weg gehen, als würdest du sie nicht kennen oder wenn andere Leute in der Nähe sind, würde ich sogar so weit gehen und ganz laut sagen, dass sie ihre Sexualtriebe woanders ausleben sollen, dass das Umfeld das auch mitbekommt.
Aber in erster Linie würde ich sie einfach ignorieren und weggehen und mir nichts drauf geben.

Du bist gar nicht verklemmt, du hast im Gegensatz zu den Beiden einen gesunden Anstand und du weißt, was sich gehört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also meiner meinung nach bist du nicht verklemmt. die übertreibens schon ganz schön mit ihrer liebe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?