Bin ich zu oft am WC?

8 Antworten

Facebook checken oder kein Bock mehr ist definitiv fail.
Kann dich eine Abmahnung und im Wiederholungsfall eine Kündigung kosten.

3x am Tag Stuhlgang solltest du mal mit deinem Arzt checken, normal ist 1x am Tag, manche Leute haben sogar nur alle 2 Tage Stuhlgang .

Unkontrollierter Uringang sollte bei dir in deinem Alter noch kein Problem sein. Vielleicht trinkst einfach nur sehr viel, was ja gesund ist.

Lass die unnötigen WC-Gänge weg und check bei deinem Arzt die Häufigkeit deines Stuhlgangs. Dann ist alles ok.

Wenn Du keine Lust zum Arbeiten hast und stattdessen auf Toilette Deine Zeit vertreibst mag das ja schön und gut sein....

so lange bis sich mal jemande von Deinen Vorgesetzten beschwert warum Du die ganze Zeit auf Toilette rennst.

Bei Dir steckt doch eher Arbeitsunlust dahinter.

So oft muss nicht mal ich auf die Toilette, obwohl ich eine Nierenerkrankung habe!

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?