Bin ich zu offensichtlich verliebt?

4 Antworten

Guten Tag sehnecnr,

Ich gehe ebenfalls auf die KGS Wennigsen und habe auch einiges mitbekommen.

Laden Sie sie einfach mal irgendwohin ein, wo Ihre Schüler nicht
gerade in der Nähe wohnen ;D. Sie könnten sich einfach besser
kennenlernen und vielleicht können Sie sie auch fragen, ob sie einen
Freund/Mann hat. Ich wünsche Ihnen sehr viel Glück.

LG. Petlife :D

(Ich hoffe mal, dass es kein Fake ist. Wenn ja, dann sollte sich
derjenige schämen, der hiermit angefangen hat und sich einfach
heraushalten. Wenn nicht, dann tut es mir sehr leid.  >:-(  )

Danke Petlife. Aber das hat sich wohl geklärt. Ich weiß jetzt, dass sie einen Mann hat. (Warum sind hier eigentlich nur Schüler der KGS?!) Du hast mich aber nicht im Unterricht, oder? ;)

0
@sehnecnr

Man findet die Frage bei Google deswegen sind wir hier.

0

Ich als Schülerin würde das auch machen. ist doch funny. Aber mein Sportlehrer kommt sowieso immer an, wenn er Liebeskummer oder so hat. Gönnen Sie sich einfach mal. Einfach mal by the way einladen. Jo Sie schaffen das.

Hast du eine Idee, was ich machen kann, damit es NICHT jeder weiß...?

1

Ich habe mich zwar schon einmal mit ihr in einem Café getroffen, traue mich aber nicht das Thema anzusprechen, um unsere Freundschaft nicht zu zerstören...

1
@sehnecnr

Wie soll das denn jeder mitbekommen, wenn sie sich am Nachmittag irgendwann mit ihr treffen?

Also ich würde jetzt nicht direkt fragen, ob sie single ist, sondern immer wieder mit ihr verabreden. Das Treffen im Cafe ist ja schon mal ein Anfang. Irgendwann werden Sie das schon herausfinden. Meiner Meinung nach wird sich die Dame nicht dauernd mit Ihnen treffen, wenn sie einen Partner hat. Das lässt sich schon leicht herausfinden. Ihnen noch viel Glück! 

0

Ja blöd gelaufen wenn sie vergeben ist , ist es nicht so cool. Wenn sie es nicht wäre , fände ich das nicht so schlimm

in Mädchen verliebt, aber mobbe es

Ich liebe ein Mädchen aus meiner Klasse (9.). Kann es ihr aber nicht richtig zeigen und mobbe sie in der Schule leider immer. Es ist nicht böse gemeint, aber ich denke immer an sie und dann fallen mir nur Dummheiten ein. Ist das normal oder stimmt was nicht in meinem Kopf?

...zur Frage

Wie fühlt sich das an, wenn man richtig verliebt ist?

Hallo,

man sagt ja immer, wenn man richtig verliebt ist, merkt man das...

Trotzdem gibt es so viele Leute, die sich nicht sicher sind... und ich wäre es wahrscheinlich auch nicht :/

Deshalb meine Frage: Wie fühlt sich das an, wenn man richtig verliebt ist?

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir über eure eigenen Erfahrungen berichten könntet, denn diese Frage beschäftigt mich schon lange... ich kann mir gar nicht vorstellen, einmal verliebt zu sein, oder auch wie das sein sollte... ich habe keine Ahnung...

Ihr würdet mir wirklich weiterhelfen... vielen Dank schonmal für die Antworten :)

...zur Frage

Wann wart ihr zum letzten Mal richtig verliebt?

Wann wart ihr zum letzten Mal richtig verliebt? Oder seid ihr es gerade noch? Und wie fuehlt es sich fuer euch an?

Liebe Grueße. :)

...zur Frage

Demütigung in der Schule :(( Ich will nicht mehr zur Schule :(( Hilfe!? :((

hallo.

Wir haben so eine Physiklehrerin und im Laufe jeder Stunde kommen mehrere Schüler an die Tafel (mit Benotung) und da stellt sie immer so Rechenaufgaben, die wir ausrechnen sollen an der Tafel und wenn man dann davorn steht und rechnen will, macht sie uns bei jedem kleinen Fehler dumm..

Heute, ich war die einzige die noch nicht an der Tafel war angeblich (obwohl das gar nicht stimmt) und dann sollte ich eine Aufgabe rechnen und die konnte ich auch, die Aufgabe war richtig und aufeinmal sagte die lehrerin ich solle noch 2 weitere Aufgaben machen (obwohl ALLE anderen immer nur eine Aufgabe machen mussten) dann war die 2. Aufgabe falsch, dann hat sie mir einen denkanstoß gegeben und dann habe ich meinen Fehler korrigiert und alles war richtig. ....und was habe ich für eine Note bekommen?? eine 3 !!!
und in der letzten Stunde war jemand anders an der Tafel und sie wusste gar nichts von der Aufgabe, die sie machen sollte, sie hat ständig Hilfe bekommen...da sie ja GAR NICHTS wusste und sie hat auch eine 3 bekommen!!!...und nach mir war eine Schülerin dran, die auch einen Denkanstoß brauchte und sie bekam eine 2.

Ich habe einfach das Gefühl, dass sie mich immer an der Tafel demütigen will und das ich jaa keine 2 bekomme. Sie nutzt die situation an der Tafel richtig aus, weil man dann ja auch gestresst ist und manchmal den durchblick verliert!

was soll ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?