Bin ich ZU offen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo, 

wie das Wort "Problemzonen" schon sagt - es sind nur Zonen, die ein Problem machen, aber auch nur dann, wenn man sich zu sehr darauf konzentriert. Jeder hat auch Teile an seinem Körper, die er sehr mag. Konzentriere dich an den "Problemzonentagen" auf genau diese schönen Zonen. Wenn du zB Dein Gesicht und deine Haare besonders toll findest, schenk ihnen genau dann mehr Aufmerksamkeit. Wenn du dich da besonders schön zurecht machst, rücken der Po, die Hüften oder der Bauch schneller in den Hintergrund, weil du dich auf etwas positives konzentrierst. 

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten morgen (:

Etwas vor zuspielen, was man (momentan) einfach nicht ist...ist immer die schlechteste Idee.

Dein Freund ist bestimmt nicht mit dir zusammen aus langerweile (: er wird dich attraktiv finden und so mögen wie du bist! 

Und du bist auch nicht die einzige Frau, die nicht zu 100% mit sich zufrieden sind. Selbst Frauen, die einen selbstwbussten Eindruck machen, werden Phasen haben, an denen sie sich nicht hübsch finden. Diese Phasen haben bestimmt auch Männer (: 

Arbeite am besten an deinem Selbstbewusstsein und Frage deinen Freund vielleicht nach Hilfe (: 

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Ich will dass mir meine Freundin alle ihre Probleme sagt und wir dann gemeinsam Lösungen suchen, dafür sind Partner auch da, nicht nur fürs Bett.
Und wenn ich es nicht so sehe wie sie (Thema Problemzonen), dann bin ich trotzdem auf ihrer Seite, da wir auch meistens der selben Ansicht sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, bleib so wie du bist. Es hat seine Gründe wieso er mit dir zusammen ist : Weil er dich so liebt wie du bist! Ich würde halt nicht wegen jeder Kleinigkeit "jammern" sondern nur wenn es dich echt beschäftigt und wenn dich deine Problemzonen stören, dann tu was dagegen, jammern bringt nichts ;) Aber du solltest offen bleiben, jungs mögen zwar auch selbstbewusste mädchen, aber offen ist besser, als komplett verschlossen zu sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, ewiges rumjammern nervt die meisten Männer. Ich würde es deinem Freund gegenüber lassen. Für " über-Problemzonen und Co- rumjammern" hat man Freundinnen! Die verstehen das!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?