Bin ich zu notgeil? :s

16 Antworten

Hatte das selbe Problem, das verlangen ist nur eine Phase, aber es verschwinde nach ner Zeit nicht einfach, sondern das verlangen nach Sex und Nähe mit dem anderem Geschlecht wird nur weniger.

Diese ''Phase'' nennt sich Pubertät und da haben alle eine grosse Lust auf Sexuelle Erfahrungen, manche früher andere später.

Versuch Dich auch auf andere Sachen zu konzentrieren, das ist sehr wichtig !!!

Enspannung statt Erregung beim Rummachen?

Hallo zusammen,

ich hab gestern mit meiner Freundin "rumgemacht" und es hat ihr und mir ganz gut gefallen... Das Problem ist folgendes: sie entspannt sich dabei, wird aber nicht heiß oder erregt oder so... Sie kann mir auch nicht genau was sie erregt, sie entspannt sich halt immer durch meine Berührungen ...

Kann mir von euch vllt jemand Tipps geben wie ich sie erregen kann (ohne sie unsittlich zu berühren)?

Lg

...zur Frage

Hab mal ne komische Frage an die Frauen?

Gibt es Frauen die vom Jungen den Hintern anfassen beim rummachen oder einfach so bei mir wenn ich mit Frauen rumgemacht habe machen es manche und hatte auch einige gute Freundinnen die es machen aber wieso ...

...zur Frage

Angst vor dem rummachen?

Hatte bis jetzt einen Normal Kuss aber noch nie richtig rumgemacht. Will halt auf den richtigen warten. Aber was ist, wenn ich das nicht hinbekomme? Sollte man sowas nicht irgendwie lernen? 😂(bin Mädchen)

...zur Frage

mit dem besten freund rummachen?

hey. ich habe einen besten freund, wir kennen uns seit 10 jahren und sind seit 5 jahren wirklich unzertrennlich (beide 16). einige halten uns für das perfekte paar, aber für uns sind wir nur freunde.
vor ein paar monaten haben wir einmal rumgemacht, hatten danach überlegt freundschaft plus zu machen (ohne sex), aber haben es gelassen, weil wir unsere freundschaft nicht gefärden wollten. leider ist es ne woche später wieder passiert, da haben wir bis jetzt noch nicht wirklich drüber geredet.
kurz darauf hatte er plötzlich eine freundin. dann hatten wir die letzten 2 monate ziemlichen streit und funkstille (weil er mir das mit der freundin nicht gesagt hat, er sich kaum noch gemeldet hat und ich mich da halt beschwert hatte und er es nicht verstanden hatten etc.)
seit einem monat haben wir wieder fast so kontakt wie zuvor (also vorm rummachen), er ist mittlerweile auch wieder single. nur die lockerheit zwischen uns ist irgendwie weg.

ich würde gerne mit ihm so ne freundschafts plus sache machen (ohne sex), aber ich weiß nicht wie ich das wieder in die richtung lenken kann.
also das er mich auch sexuell extrem anziehend findet, hat er mir damals nach dem ersten rummachen auch gesagt, er habe schon länger immer wieder gedacht, ich würde schon gerne mehr mit ihr haben.
aber nachdem wir das mit dem rummachen gelassen haben und er ne freundin hatte, meinte er: das war ein großer fehler.
was meint ihr, würde er schon dabei sein wollen ?
und wie kann ich es in diese richtung lenken, kann ja nicht einfach auf ihn zukommen, hey lass freundschaft plus machen oder einfach abknutschen, geht ja auch nicht.. ?

danke. LG

...zur Frage

Rummachen und dann fast ignorieren?

Also meine Situation: Seit Halloween hab ich (weiblich,15) einen Jungen aus meiner Parallelklasse besser kennengelernt. Die Party war ziemlich langweilig und wir sind dann mit 2 anderen Jungs noch raus und durch´s Dorf gelaufen. Wir haben uns recht gut verstanden und also hab ich ihn dann in den nächsten Tagen immer und immer wieder angeschrieben, dann war mal kurz Pause und wieder geschrieben und schließlich hatte er mich auch immer öfters angeschrieben. Wir schreiben dazu auch nicht nur so über oberflächliches Zeug, sondern er erzählt mir zudem auch noch ziemlich intime Dinge....und er glaubt, er könne mir vertrauen. Zudem versteckt er auch kleine Komplimente zwischen einzelnen Sätzen, wie zb. (und du bist dann bestimmt auch noch lustiger oder?//was los mit dir heute bist iwie noch netter als sonst//bei langeweile kommst du gerade richtig ) Dann haben wir aus Scherz mal so ein "Sexdate" ausgemacht. Zuerst haben wir nur Blödsinn geschrieben, dann hatte ich gefragt, ob er es wirklich machen würde und da meinte er ja wenn ich wöllte, dann ja und das ich sein Wort hätte. Zu Weihnachten hat er mir auch ne SMS geschrieben...das hatte bisher noch keiner gemacht. Dann am letzten Schultag war ich mit ihm bei nem Kumpel, ne kleine Party mit bisschen Alk ;) (Keine Angst, bin keine Kampftrinkerin ;p) Es war bisschen zu viel und ich hab leichte Erinnerungsprobleme und er war angetrunken, aber er war noch klar.Haben "rumgemacht" kam alles von ihm aus, weil ich hätte mich das eh nie getraut, mehr als fummeln und knutschen lief nichts und dabei (wenn ich mich noch richtig erinnere) hat er zb. gesagt (ich mag dich wirklich sehr sehr gern//was will man mehr als nen hübsches mädchen im bett) und am nächsten morgen lagen wir noch relativ lange einfach zusammen und haben geredet, alles war total schön und er war so lieb und hatte mich nicht weggeschubst.....abends hat er mich dann wieder angeschrieben und wir haben darüber gesprochen und er meinte, dass es sehr schön war und wir es wiederholen sollten und das hatte er aus freien Stücken gesagt und dann meinte ich, ja er könne doch bessere hübschere haben und er dann nur so "und? will ich das..." Dann war er so ca. ne woche unterwegs und er hatte sich dann aus dem Zug einfach so gemeldet und fast jeden Abend haben wir uns über unsere Tage ausgetauscht....er meinte sogar da noch mal (das er den abend bei der party schön fand und das weiterem nichts mehr im Wege steht dann waren wir eig. für einen Ferientag verabredet, aber da hatte er Besuch von nem Kumpel bekommen und dann hatten wir uns erst wieder in der Schule gesehen....und jetzt ist es irgendwie komisch. Wir schreiben eigentlich jeden Tag miteinander und sogar SMS nur in der Schule ist es fast so als ob wir uns gar nicht kennen würden....kommt mir und meinen Freundinnen zumindest so vor....für mich ist es auch ein komisches Gefühl ihn anzuschauen, aber für ihn?? Er wusste doch worauf er sich einlässt...wieso ist er so? war das bei euch auch schon so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?