Bin ich zu nett zu jedem Mädchen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Bin ich zu nett zu jedem Mädchen ?

Es geht nicht um 'zu nett sein', sondern darum, dir selber treu zu sein. Du bist also ein freundlicher Mensch, und das ist doch gut.

Das Nette Jungs die für Mädchen da sind und einem alles erzählen können nie eine Freundin bekommen. Und Mädchen meistens nur auf A-Löcher stehen

Wenn du mit dem Mädchen nur befreundet sein willst - natürlich ist das ok :)

Aber wenn du etwas für sie empfindest und sie erzählt dir von anderen Jungs auf die sie steht, bzw du bist in der friend zone, dann wird das sehr unangenehm für dich sein. Solchen Gesprächen musst du dich nicht aussetzen.

Liebe Grüße

Das kommt auf das Mädchen selber drauf an ;)!

Nein, das stimmt nicht. Wenn es nette, und ich meine wirklich nette Mädchen sind dann verlieben sie sich eher in so einen wie dich als in ein A-Loch. Aber das ist auch wieder schwierig, denn meistens bilden sich Frauen was drauf ein wenn man lang nett zu ihnen ist und wenn sie dann rausfinden das ein Junge zu allen so is.. nunja, dann denken sie selbst dass das nur n Freund is :) (meistens !!)

Es ist schwierig, viele sagen man ist dann nur der "Gute Freund" aber das ist nicht immer so. Es gibt Mädchen die nicht auf A-Löcher stehen und das sind diese die solche Jungs dann toll finden und letztendlich auch mit diesen zusammen kommen :D

mfg

ist halt die frage was du unter nett verstehst. wenn es als anbiedern oder einschleimen rüber kommen sollte, ist das nichts. zudem ist es kontraproduktiv wenn du zu jedem mädchen besonders nett bist. zeige klar wer dir am besten gefällt.

ausserdem reicht nett-sein noch nicht, letztlich musst du dem mädchen auch gefallen.

annokrat

Ich würd mal sagen die Mädchen die auf A-Löcher stehen auf die solltest du nicht stehen. :-)

Ich stelle mal da hin das ich auch zu Nett bin ( ich denke ich weiß was du meinst) und bin seid 4 Jahren in eine Beziehung also die Netten Menschen bleiben auch langer zusammen. (sag ich jetzt einfach mal xD )

Lieben Gruß

Tja bin bald 20 und hatte noch nie eine Freundin muss wohl noch lange warten bis mal die richtige kommt 

0
@Chris32314

Dann liegt es aber an etwas anderem als das du zu nett bist. Tausch dich mal mit dem Mädchen deines vertrauen aus ( die dich kennt) und frag sich mal warum das so ist.

Hier im Internet wirst du keine guten Antworten bekommen, aber jedem das seine. :-)

0

Wenn du so bleiben willst, wie du bist, weil du alles andere als "verstellen" bezeichnest, dann brauchst du hier auch nicht um Rat zu fragen. Wenn du aber bereit bist, etwas dazu zu lernen, dann kann man dir helfen...

Klar, du bist zu nett. Mädchen wollen Typen, die ihre Linie haben, die männlich sind, die nicht zu allem Ja und Amen sagen. Der "Gute Freund" ist sexuell nicht attraktiv, das IST leider so. Du musst raus aus deiner Rolle. Mir hat ein Buch sehr geholfen "Ich kann euch alle haben".

Was möchtest Du wissen?