Bin ich zu Nett zu den Frauen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du bist ein Mann. Und als Mann bist du ein sexuelles Wesen. Genauso wie Frauen. Verstecke dich nicht dahinter sondern stehe dazu. 

Glaub mir: Frauen sind viel versauter als Männer. Und Frauen wollen genauso f*cken, wie Männer.

Wasgibt viele wirkungsvolle Methoden, die bei Frauen "ziehen". Sowohl um sie zu verführen, als auch damit sie sich in dich verliebt. Aber das Thema ist ziemlich komplex. Ich kann dir nur wärmstens ans Herz legen, dich mal beim pickupforum.de einzulesen. Für mich hat sich dadurch einiges geändert und so manche Weltanschauung brach in sich zusammen.


In diesem Zuge kann ich auch das Buch "Lob des Sexismus" empfehlen.

Er hat doch selber erwähnt, dass er etwas ernstes möchte, soweit ich das verstanden hab. Außerdem sollte man Frauen nicht wie Objekte behandeln.

0
@tedbundy6

Das ist genau das Problem unserer Gesellschaft; das Männerbild als solches existiert nicht mehr. (z.B: http://www.zeit.de/online/2008/02/jungmaenner ) Man kann mit Frauen schlafen - mit und ohne ernsten Absichten und sie dennoch wertschätzen. Ihr habt einfach eine tolle gemeinsame Zeit zusammen und dafür sollte man niemanden verurteilen. Ich hatte einige One-Night-Stands und ich bei keiner einzigen müsste ich die Straßenseite wechseln, wenn ich sie irgendwo treffe. Jede einzelne hat positive erinnerungen daran; was allerdings nicht heißt, dass es auch genug typen gibt, die das nicht von sich behaupten können.
Ich will und muss hier niemandem was beweisen, keiner von euch kennt mich im echten leben. Ich war nur genau in derselben situation wie der Fragensteller.
Es obliegt ihm, ob er was ernstes will oder nicht. Ich hab ihm eine Hilfestellung geboten, mit dem er beides erreichen kann. Und das eine schließt das andere auch nicht aus ;-)

1

Du solltest dich nicht ändern, sondern eine Frau finden, die dich so liebt und schätzt wie du bist.

Das ist ja heutzutage schwer ...

0

Nein so schwer ist es auch nicht.

0

Was möchtest Du wissen?