Bin ich zu nett zu allen und sind meine Gedankengänge der Realität entsprechend?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Text zu lang :)
Ich hör da einfach sehr viel Verbittertheit und Schwermut.
Ich kann dich da sehr gut verstehen, du hast allerdings noch kein Medium gefunden wie du deine Gefühle auch in Szene setzt!
Die Leute wissen garnix davon wie du fühlst. Das ist schlecht! Mal frech gesagt. Du musst lernen und verstehen - wie du auch mal "frech" Kontra gibst bzw. deine Werte / Ziele .. in den Vordergrund stellst.
Ist einfach nur zu kritisieren - abc sieht es nie... la la ...gähn.. na ja klar..weil die ganz anders funktionieren / ticken wie du.
Ich denke auch du musst mal zufriedener mit dir selbst sein, du machst wohl echt gute Gedanken. Lob dich dafür!
Passt schon!
Du veränderst Menschen nicht einfach mal so... langer Prozess leider :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?