bin ich zu nett... nein ich war einfach dämlich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bleib so wie du mit dir zufrieden sein kannst und sei ehrlich dabei zu dir selbst. Denn denjenigen den du nicht belügen kannst, bist du selbst.

Einen Menschen fürs Leben zu finden ist nur dann möglich, wenn du ehrlich zu dir und deinem Leben bist und dich wohl fühlst.

Nicht jeder Tag ist Regenbogen-Sonnenschein - das gehört dazu. Aber alles an Frauen fest zu machen ist natürlich falsch :) Gut dass du das eingesehen hast.

Sei immer nett zu Leuten die es verdient haben. Lebe, sterbe, steh wieder auf, Liebe, sterbe wieder, lerne, steh stärker auf, schau nach vorne... und glaub mir ... das wird noch sehr oft passieren :)

Bis Du stirbst wirst du lernen - wieder jeder andere auch. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm... sollte ich auch versuchen, vielleicht klappts dann.^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Strangexsoul
12.08.2016, 01:53

Deine eigene Einstellung is der Schlüsselpunkt... auch wenn sich das doof anhört^^

0

Ist cool wenn man dir weiterhelfen konnte:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Herzlichen Glückwunsch aufjedenfall dafür

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?