Bin ich zu misstrauisch? Soll ich es wagen und ihn vertrauen

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

keine Chance - der will nur eine schnelle Nummer. Such Dir einen Freund in Deiner Nähe.

Hier kommt es nicht auf das Bauchgefühl, sondern auf die Länge der Beziehung an. Wenn er jetzt schon sagt, dass du ihm vertrauen kannst, solltest du vorsichtig sein. Du solltest selbst WISSEN, wann du ihm vertraust und wann nicht. Gib ihm eine Chance und lass es langsam angehen und sehen, ob er es ernst meint, wenn er es tatsächlich ernst meint, dann ist etwas wie Sex eigentlich nur Nebensache. Die Hauptsache ist das Zusammensein.

Es ist deine Entscheidung aber ich als Junge würde es dir abraten warte lieber noch 1 Monat wenn er dann noch immer mit dir Kontakt hat kannst du Hoffentlich selbst entscheiden :)

Also ich als Kerl glaube er will dich nur einmal nageln. Wenn man wirklich was Ernstes will kann man doch locker auch langsam anfangen, damit man sich kennen lernt. Jemand der Interesse an einem hat sollte doch warten können? Und vor allem dieses Wiederholen von wegen " du kannst mir vertrauen" ist schon seltsam.

Du solltest immer auf dein Bauchgefühl hören. Wenn es ihm Ernst ist wird er noch warten. Wenn du es nicht wirklich willst, wird es auch für keinen von euch schön.

sag mal, was geht in so köpflis von euch mädels vor, dass so etwas

Trotz seinem Vorsatz kein Abend, zweimal mit dem selben Mädchen zu verbringen, verbrachte er sogar 6 Abende und Mittage ( mehr oder weniger) mit mir

immer als positiv von euch empfunden wird

er sagt dir doch schon selber, dass er ein sack ist, was genau verstehst du daran nicht?

er hat bissel aufgeschnitten, wie du siehst, sind mehr als ein abend notwendig, hatte er sich etwas überschätzt

Das denke ich ja auch, aber er meinte es wäre doch eine ziemlich doofe Masche, so viel zeit mit mir zu verbringen und auch das er zu mir fährt, was zwei Stunden dauert, nur um mit mir zu schlafen......

0
@Myself1910

ja genau, weil jungen in seinem alter es ja an jeder ecke bekommen

man er lullt dich genau mit den sprüchen ein

aber mach, im endeffekt verlierst du doch nix, wenn du auch spass dran hast

0

Ein letzter Tipp von dir, wie ich sofort merke, dass er nur mit mir schlafen will ?:)

0

Geb ihm eine vorsichtige Chance! Aber schlaf noch nicht mit ihm. Sei ein wenig distanziert, aber freundlich. Wenn er wirklich Interesse an dir hat, wird er warten.

Ich fänds nur blöd, wenn du ihm von vornherein gar keine Chance gibst. Manchmal gibt es eben "den richtigen" Menschen. Kann manchmal schneller passieren, als man denkt. Wenn man nichts riskiert, kann man auch nichts erwarten. Abe das solltest du dann selbst entscheiden, da DU nur seine Art kennst und merkst, wie er dir gegenüber ist.

Was möchtest Du wissen?