Bin ich zu mager für mein Alter?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei Jungs in deinem Alter und deiner Größe ist es häufig so, dass sie sehr mager aussehen. Wenn du zunehmen möchtest, versuche es entweder durch Muskelaufbau im Fitness Studio oder durch eine höhere Kalorienzufuhr! Aber bitte nicht ausschließlich durch Süßigkeiten, sondern achte schon darauf dass du dich bewusst gesund ernährst. Ansonsten könntest du es vielleicht auch mal mit weight gainer probieren, wobei ich dem eine "normale Ernährung" vorziehen würde. Viel Glück dabei :)

Hallo! Frage mal Google nach Martin Zawieja. Der hatte in Deinem Alter eine ähnliche Figur, etliche Jahre später war er ein Gewichtheber der Weltklasse mit ca. 120 kg Körpergewicht. Du änderst Dich noch! Für ein Intensives Krafttraining bist Du noch zu jung. Was geht : Mache zuhause Liegestütze ( Für Brust und Trizeps ) und Kniebeugen mit dem eigenen Körpergewicht. Sind die Liegestütze anfangs am Boden zu schwer, geht das besser an einer Schräge. Tischkante, Schränkchen oder so. Je steiler, desto leichter. Hast Du eine Teppichstange oder ähnliches zur Verfügung? Klimmzüge trainieren den Bizeps. Für die Bauchmuskeln sind sit-ups geeignet. Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Wegen Zocker schätze ich dich auf einen Jungen :D Ja, du bist zu mager, dein Idealgewicht beträgt etwa 72 Kilo. +- ein bisschen. Muss ja nicht an dir liegen - kann genetisch bedingt sein, so wie bei mir. Oder krankheitsbedingt, z.B. durch die Schilddrüse, wie bei mir.. xD Ungesund nicht, aber ausgewogen. Viel essen, soviel du kannst. Sport treiben hilft auch, immerhin baust du dann Muskelmasse auf, die man sieht.

Selbst wenn du nicht zunimmst und dünn bleibst - was ist besser? Ein dünner Körper mit muskeln, oder ein dünner Körper ohne alles? :D

Was möchtest Du wissen?