Bin ich zu mager für mein Alter?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Jungs in deinem Alter und deiner Größe ist es häufig so, dass sie sehr mager aussehen. Wenn du zunehmen möchtest, versuche es entweder durch Muskelaufbau im Fitness Studio oder durch eine höhere Kalorienzufuhr! Aber bitte nicht ausschließlich durch Süßigkeiten, sondern achte schon darauf dass du dich bewusst gesund ernährst. Ansonsten könntest du es vielleicht auch mal mit weight gainer probieren, wobei ich dem eine "normale Ernährung" vorziehen würde. Viel Glück dabei :)

Hallo! Frage mal Google nach Martin Zawieja. Der hatte in Deinem Alter eine ähnliche Figur, etliche Jahre später war er ein Gewichtheber der Weltklasse mit ca. 120 kg Körpergewicht. Du änderst Dich noch! Für ein Intensives Krafttraining bist Du noch zu jung. Was geht : Mache zuhause Liegestütze ( Für Brust und Trizeps ) und Kniebeugen mit dem eigenen Körpergewicht. Sind die Liegestütze anfangs am Boden zu schwer, geht das besser an einer Schräge. Tischkante, Schränkchen oder so. Je steiler, desto leichter. Hast Du eine Teppichstange oder ähnliches zur Verfügung? Klimmzüge trainieren den Bizeps. Für die Bauchmuskeln sind sit-ups geeignet. Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Wegen Zocker schätze ich dich auf einen Jungen :D Ja, du bist zu mager, dein Idealgewicht beträgt etwa 72 Kilo. +- ein bisschen. Muss ja nicht an dir liegen - kann genetisch bedingt sein, so wie bei mir. Oder krankheitsbedingt, z.B. durch die Schilddrüse, wie bei mir.. xD Ungesund nicht, aber ausgewogen. Viel essen, soviel du kannst. Sport treiben hilft auch, immerhin baust du dann Muskelmasse auf, die man sieht.

Selbst wenn du nicht zunimmst und dünn bleibst - was ist besser? Ein dünner Körper mit muskeln, oder ein dünner Körper ohne alles? :D

Wie nennt man die Mischung aus Bulimie und Magersucht?

Hi, weiß jemand wie man die Mischung von Bulimie und Anorexie nennt? Hat die überhaupt einen Namen?

...zur Frage

Gewichtsschwankungen jeden Morgen?

Hallo, Wie kann das sein, dass ich (w18,176cm) jeden Morgen (immer um dieselbe Zeit und ohne vorher gegessen, getrunken zu haben) immer zwischen 4 Kilo schwanke. Ich konnte ein Tag zuvor noch 56 Kilo gewogen haben, aber am nächsten Tag schon wieder 59 oder dann 58 usw.

Und ich will nicht noch mehr zunehmen. Heute Morgen wog ich sogar schon 59,7kg. Mir kommt das immer vor, als wäre ich mind 10 Kilo schwerer.

Ich habe sowieso Probleme mit dem Essen, aber momentan esse ich normal... Also regelmäßig, weil meine Familie und mein Freund aufpasst.

(Bin momentan fragebedürftig)

...zur Frage

2 monate Zeit um den Po zu trainieren, brauche dringend Tipps?

Ich(16,w) bin eigentlich zufrieden mit Bauchbereich undso, ist also flach ... Aber mein Po und meine Beine sind leider sehr unsportlich und viel dicker/breiter im Gegensatz zur meinem Oberkörper. Ich finde mein Po ehrlich gesagt schön, da ist schon etwas mehr fett (ist also nicht platt sondern mit "Volumen") nur wie gesagt, bin leider sehr unsportlich 😂 Ich habe jetzt bis Sommerferien 2 Monate Zeit und würde in der Zeit gerne mein Po&Beine trainieren :) was würdet ihr mir empfehlen, welche Übungen & wie oft? Und habt ihr paar tipps&tricks womit ich schneller Muskeln aufbauen kann und fett abbauen kann? kann auch gerne ein Tipp für Ernährung undso sein :)

...zur Frage

sieht man nach dem training breiter aus?

hi leute die aus meiner klasse meinen wenn man vor dem abschluss krafttraining macht, wäre die muskeln dicker und man würde breiter aussehen! ich weiß zwar das es so ist, aber das hält doch nicht lange, oder?

...zur Frage

Was wenn erwachsene Person euch belästigt?

Bin 15 und habe jeden Montag und Mittwoch Kickboxtraining. Wir haben 2 Trainer, beide ziemlich gut gebaut,der eine noch Student und der andere so knapp 35?? Auf jedn fall nimmt der Student seinen Job ernst und ist ein echt toller Trainer aber der ältere ( nenne keine namen) fällt immer mal wieder auf. So Aktionen wie zb. er kommt einen unnötig zu nah oder starrt einen an so gruselig kanns gar nich beschreiben auf jeden Fall schüchtert mich das iwie immer voll ein und lenkt mich einfach vom Training ab. Er hat mich letztens auf Instagram angeschrieben und meinte original: „vergiss nich zu hause noch zu üben;)“ Bin dünn und muss an Muskelmasse gewinnen deswegen brauch ich Konzentration und sowas kann ich nich gebrauchen. Die anderen aus dem Kurs störts nicht, die finden beide Trainer süß,aber mich lenkts vom Ziel ab. Ein anderer Kurs kommt nicht in Frage, da wir keinen günstigeren finden und leisten können. Für manche mags harmlos klingen aber für mich bedeutet dieser Kickboxing Kurs alles, da es meine letzte Chance ist meiner Mama zu beweisen, dass ich auch ohne Klinikaufenthalt zunehmen kann jedoch in Kombination mit Krafttraining und anderen Sportarten.
Soll ich persönlich mit dem Trainer sprechen oder ihm auf Insta zurückschreiben, dass ich außerhalb des Kurses kein Kontakt haben will oder kommt das zu unhöflich und frech?

...zur Frage

Muskelkater=Breiter werden?

Heißt es beim Muskelkater das die Muskeln 'dicker' werden?

Wenn ich Trainiere und kein Muskelkater bekomme heißt es das sich die Muskeln nicht 'dicker' geworden sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?