Bin ich zu männlich als mädchen?

6 Antworten

Glaubst du wirklich, es spielt eine Rolle, ob du "mädchenhaft" oder "jungenhaft" bist? Bleibe doch bei dem, wo du dich wohlfühlst.

Heute soll es nicht darum gehen, dass Menschen nach Kategorien "Mann" oder "Frau" eingezwängt, sondern nach der einzige Kategorie "Mensch" eingeordnet werden.

Ich meine - wo ist das Problem? Wenn du lieber Actionspiele spielen willst... ja und?

Und eine andere Sache: Was genau ist "mädchenhaft"? Da fangen schon die Unklarheiten an.

Tolle Mutter. Sarkasmus.

Bleib doch wie du bist! Scheiß auf die Kategorien, was andere finden könnten, wie ein Mädchen zu sein hat!

Du bist ein Mädchen, deswegen ist, was du tust, mädchenhaft.

Das ist doch völliger Quatsch.

Solche Aussagen find ich ziemlich daneben. Frag doch mal deine Mutter, warum du aufhören sollst du selbst zu sein? 

Warum sollen sich alle Frauen gleich benehmen? Warum sollen alle Männer sich gleich Verhalten?

Die eigene Persönlichkeit über den Haufen werfen um jemand zu sein, der man nicht ist? 

Beste Grüße an die Frau Mama: man sollte seine Kinder immer so akzeptieren, respektieren und lieben wie sie sind und nicht sich wünschen sie wären wer anderes. 

Was zeichnet ein Mädchen aus?

Hey;) Ich benehme mich jetzt schon seit geraumer Zeit wie ein Junge! Ich hab einen Bruder und mache oft was mit dem (da ich in meiner Familie sonst niemanden habe) weshalb ich auch schon etwas männlich geworden bin. Ich will das jetzt ändern, da ich nun mal ein Mädchen bin und auch eines bleiben will und mich wie eines benehmen will. Keiner soll mich (vom Verhalten her) mit einem Jungen verwechseln können! Also was zeichnet das Verhalten eines Mädchens aus? Wie sollte ein Mädchen sein? Ich möchte ja auch später einen Freund/Mann haben! Und jetzt mal ehrlich : Welcher Mann will eine Frau die sich wie er selbst benimmt? Richtig keiner. Es geht nicht nur um die Männer sondern vor allem darum dass ich mich schon fast gar nicht mehr richtig weiblich fühle. Danke für hilfreiche Antworten;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?