Bin ich zu leicht als 16-Jähriger mit 51Kg?

1 Antwort

Du befindest dich noch im Wachstum.Es kann sein,dass dann der Stoffwechsel sehr aktiv ist und man trotz viel Essen nicht zunimmt.

Aber in ein paar Jahren sollte sich das eingependelt haben.Achte darauf,dass du dich gesund und ausgewogen ernährst.Von Fast food und Süßigkeiten würde ich dir abraten,denn sie haben keine Vitamine,Nährstoffe und so

Liebe Grüße und bleib gesund^^

alles klar, danke! :-) meine Mutter kocht nur mit gesunden Zutaten, also spezielles Fleisch, altes MeerUrsalz, teuere Essige für über 15€ die Flasche etc...

1

Ich bin 15 Jahre,1,75 groß und wiege 51kg, ist das zu leicht?

.....

...zur Frage

Ich esse viel aber keine Gewichtszunahme?

Hallo liebe Community,

ich bin 17 Jahre alt 1,75cm groß, wiege 57 und bin männlich. Ich esse recht viel am Tag Frühstück, Mittagessen ab und zu mal ansonsten esse ich mittags immer Kleinigkeiten und dann noch das Abendessen. Nach drm abendessen mach ich mir nen Toast oder esse süßkram wenn ich noch Hunger hab. Ich nehme nur nicht wirklich zu..woran könnte das liegen? Gibt es ein Verdaungsproblem? Sollte ich vielleicht mal zum Arzt.. Denn ich möchte wirklich mal ein paar kg zu nehmen. Fühle mich einfach zu dünn.

...zur Frage

Ich fühle mich zu dünn mit 16

Guten Morgen, ich bin im Januar 16 geworden und war in der zwischen Zeit 7 Wochen krank. Im Moment bin ich 185 cm groß und 65kg schwer/leicht. Ich mache seid 3.5 Jahren ziemlich erfolgreich Judo und habe breite Schultern, allerdings bin ich ziemlich dünn/schmall und fühle mich nicht wohl. Ich esse viele Kohlenhydrate, Eiweis und Fette (gesättigt/ungesättigt).

Meine Frage:

Ich habe keine Probleme mit Mädchen, ich komme sehr gut klar, allerdings fühle ich mich unwohl, wenn meine Freundin zu mir kommt. Sie selbst findet mich nicht zu dünn/dick , aber sie merkt das ich mich egal was wir zusammen machen unwohl fühle. Kann man irgendetwas machen, damit dieses Gefühl im Kopf verschwindet ? Fühle ich mich einfach nicht "gut" genug für meine Freundin? Sie macht sehr viel Sport und hat die absolute Traumfigur.

Vielen Dank

...zur Frage

1.72m groß und 51kg bin ich untergewichtig?

Heey ich darf mir immer anhören das ich viel zu dünn sei... Ich bin in Mädchen 15jahre alt 1.72groß und 51kg schwer. Ist das zu dünn (untergewichtig)? Danke für eure Antworten..!

...zur Frage

173cm gross und wiege 55kg 16 jahre alt männlich Bin ich zu dünn oder zu klein kann ich 180CM WERDEN?

...zur Frage

16 Jahre, männlich, 85 Kilo , 1,80 groß ich esse aber ohne ende und ich werde nicht schwerer

Hallo Liebes Forum, Ich bin männlich und 16 Jahre alt. Ich habe UNtergewixcht ich esse aber ohne ende mehrmals am Tag. Wi kann ich gewicht zunehmen??

Danke für Rückmeldungen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?