Bin ich zu langweilig? Sollte ich lieber Single bleiben?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Also ich würde, bevor ich das alles nur an einer Beziehung festmache, bzw mich nur darauf konzentriere, mit etwas anderem anfangen und darauf mehr Augenmerk legen. Ich fände einen Freundeskreis wichtiger, der dich animiert aus dir rauszukommen. Das mit Freundin kann dann immernoch kommen und sich ergeben durch dein Umfeld. Lass das mit der Schilddrüse mal klären, blutdruck usw... vllt ist das echt ne Antriebsschwäche, oder aber, dir reicht es einfach, im Zimmer zu stzen. Du hast eben eine andere Definition von "leben" wie die meisten anderen, die rund um die Uhr action brauchen!

  1. Lieb dich selbst sonst liebt dich keiner!
  2. Lass mal deine Schilddrüse kontrollieren - wir werden hier kaum eine Diagnose stellen können.
  3. Akzeptiere, daß es auch faule Säue gibt! ;) ich kenne genug Exemplare deiner Sorte, die am liebsten den ganzen Tag vor dem Fernseher liegen (ja, LIEGEN! Die sind nämlich sogar zum sitzen zu faul)
  4. Wenn dir dein faules Leben Spaß macht isses doch ok - wenn nicht, pack dich an deinen eigenen Haaren und zieh dich da raus! So, wie du dich und deinen lieblings-Tagesablauf schilderst klingst du nicht wirklich interessant für eine Beziehung... ;)
    1. Vielleicht begegnet dir ja dein Traumweib! Auch "natur-stoned" und alles wird gut..... lach

Und der Mond sprach zur Sonne:was nutzen die sehenden Augen wenn sie die Strahlen der Sonne nicht sehen,die Ohren den eigenen Athem nicht höhren,du selbst dich,deinen Körper und somit das Leben nicht wahrnimmst.Bei Schilddrüsen Problemen gibt es gute Medikamente,welche Diese wieder voll in Funktion bringen.Angeborene Trägheit?Oder einfach keinen Bock auf nichts?Dann lies dir noch mal die ersten Zeilen durch und, unternimm was!Das Leben ist schön!Die Welt da draussen voller Wunder

Kann die Schilddrüse sein oder ein Eisenmangel (Anämie) würde mal zum Doc gehen und das Blut untersuchen lassen. Kann aber natürlich auch ein psychisches Problem sein. Gute Besserung.

geht mir genauso auch wenn ich mich pudelwohl in meinem zimmer fühle, irgentwie kommen die freunde immer zu mir -.- pflege meine kontakte meist in onlinemessangern also mit real freunden

Du lebst im falschen Jahrhundert.. Das ist alles......UND..........Du passt halt nicht in "diese"Welt" -In einer anderen wärst du ein "Held" -Heute zählt nur das "Geld" -und was man oberflächlich von einander "hält" -Ein Hund der beisst ist keiner der "bellt" -Also tu was dir "gefällt -Das "zählt"..

wenn du willst geh mal zu nem psychologen und hab keine angst davor. da gehen mehr menschen hin wie du denkst. ich auch^^ wie alt bist du denn?? und wenn du den ganzen tag nur im zimmer hockst wie haste dann überhaupt ne freundin gefunden? warum is die beziehung zerbrochen? such doch n hobby das die spaß macht, oder nen nebenjob oder so.

sanotsy 02.12.2010, 02:55

zum psychologen nur weil man kein bock hat raus zugehen? :D ich hock auch lieber im zimmer als dumm draußen über die strassen zulaufen

0

Das mit der Schilddrüse, das kann sehr gut möglich sein. Die Schilddrüse, die produziert Hormone. Und Hormone, die können einem Menschen das Leben scheinbar zur Hölle oder auch zu einem Himmel machen.

Denke doch einmal nur an die vielen Verliebten, welche nur alles in Rosa sehen und am liebsten die ganze Welt umarmen möchten - weil sie soooo glücklich sind. Und schuld daran haben Hormone - sogenannte "Glückshormone" eben.

Und nicht nur für das Glücklichsein sind Hormone verantwortlich.

Es gibt auch Hormone, die das Wachstum regeln. (Menschen, die entweder viel zu groß oder zu klein geraten sind).

Es gibt Hormone, die das Schlafen ermöglichen. (Menschen, die kaum schlafen können).

Und ... und ... und.

Lasse doch einmal deine Schilddrüse gründlich und richtig untersuchen!

Und ich wünsche Dir, dass es Dir bald besser gehen möge.

lg

e

na dann geh zum arzt... laß die schilddrüse testen

Immer ist die Schilddrüse schuld....tztztz

Du bist träge, weil du kaum raus gehst, aber das ist die Playstation-Generation...

Was soll man euch noch predigen - ihr wißt doch selbst, wo das Problem liegt.

Es ist nicht gut wenn der Mensch alleine ist. Such dir halt auch so ne Schnarchtussi.

probiers mal mit einem haustier!

zum beispiel mehrschweinchen oder schildkröte.

Was möchtest Du wissen?