Bin ich zu langweilig/ prüde für ihn?

2 Antworten

Du solltest niemals denken das du langweilig bist jeder ist auf seiner eigenen Art interessant aber er wird dich nicht langweilig finden Eiskunstlauf macht auch nicht jeder

So wie du dich beschreibst mit deinem Verhalten und Interessen bist du eigentlich das beste BF-Material ;-)

Aber wer will ein scheues Reh, wenn es Mädchen gibt, die viel offener und partyfreundlicher sind? o.o

0
@leavingparadise

Definitiv - Gegensätze können sich anziehen. 

Es gibt natürlich keine Garantie dafür,  dass gerade ER auf dich steht - aber viele wünschen sich eine/n BF,  genauso wie du dich beschreibst 

0
@MarkFlynn

Ja, das weiß ich...Dann muss mir mal was einfallen, wie ich ihn ein bisschen besser kennenlerne und dann finde ich es heraus (hoffentlich)

0

Was hilft gegen Introvertiert sein?

Ich bin so extrem Introvertiert geworden das es mir mittlerweile schwer fällt sogar bei Freunden aus mir heraus zu kommen. Was kann ich tun damit die Hemmung weg geht mit Menschen zu reden? Im Supermarkt fühle ich mich Unwohl, bei Gesellschaft fühle ich mich Unwohl, einfach überall wo Menschen sind weil es einfach dazu kommt das man kommunizieren muss und ich das nicht kann bzw. es mir nicht zu traue da ich mir oft Vorstellungen mache die nicht zutreffen

...zur Frage

Eine Freundin von mir hat es "geschafft" das ein Mann sich von seiner Partnerin trennt. Sie hat ein schlechtes Gewissen. Berechtigt?

Ich soll von meiner Freundin aus fragen ob ihr schlechtes Gewissen berechtigt ist.

Sie lernte ihn auf ihrer Arbeitsstelle kennen. Er hatte eine Freundin und zwei Kinder. Es lief zwischen ihm und seiner Freundin schon lange nicht mehr gut. Das wusste so gut wie jeder auf der Arbeit. Jedenfalls zeigte er Interesse an meiner Freundin. Sie ging sehr vorsichtig vor, wollte nicht in eine Art Affäre hineinrutschen, noch sich zwischen eine Familie drängen. Die Beiden unterhielten sich oft miteinander und irgendwann soll es anscheinend ziemlich zwischen den Beiden gefunkt haben. Geschlafen haben die Beiden nicht miteinander, aber laut meiner Freundin wollte er sie immer mehr öfters sehen und "rannte" ihr quasi hinterher.

Er trennte sich nun vor ca. zweieinhalb Monaten von seiner Freundin und er und meine Freundin treffen sich öfters, gehen es aber anscheinend etwas langsam an.

Meine Freundin macht sich aber Vorwürfe das sie an der Trennung Schuld gewesen wäre, während er versucht sie ständig zu beruhigen und ihr zu sagen das es früher oder später eh dazu gekommen wäre das die Beiden sich getrennt hätten.

Die Ex erlaubt ihm so laut ich weiß den Kontakt zu seinen Kindern.

Nun soll ich fragen ob es berechtigt ist sich ein schlechtes Gewissen zu machen?

...zur Frage

Gehe nicht gerne feiern und habe eine andere Lebenseinstellung?

Bis vor ein paar Jahren habe ich mit meinen Freunden jedes Wochenende gefeiert, wir sind auf Partys gegangen, haben getrunken und so weiter. Jetzt nach einer sehr wichtigen OP, viel Genesungszeit und Schmerzmittel, habe ich meine Einstellung zu diesem allerdings geändert. Mir ist es viel wichtiger geworden, Zeit mit meiner Familie zu verbringen oder mit meinen Freunden Zuhause oder in einer Bar oder Cafe den Abend zu verbringen. Mein Wochenende verbringe ich deshalb meist zuhause. Meine Freunde haben dafür kein Verständnis und ich darf mir dann meist anhören, wenn ich mal dabei bin, wie langweilig ich denn wäre da ich nicht mit in Clubs gehe, um 2 Uhr nach Hause gehe oder nicht so viel trinke. Meine beste Freundin ist auch eher für Partys (ist ja kein Problem eigentlich) verbringt dann aber auch lieber das Wochenende auf Partys statt mit mir ein ruhigen zu machen. Aber damit habe ich mich schon abgefunden. Ich finde es einfach nur schade, dass man nicht mehr akzeptiert ist, wenn man anders eingestellt ist, ist das so unnormal? Es ist ja nicht so, dass ich gar nichts trinke oder mit denen gehe, beim vortrinken bin ich zb desöfteren dabei, aber da wird dann wieder gemeckert, dass ich nicht mit in den Club komme.

...zur Frage

finden Jungs es schlimm wenn ich auf Partys oft ziemlich voll bin und mit anderen Jungs rummache?

Also ich bin oft mit freunden unterwegs auf Partys! dabei bin ich auch fast immer ziemlich voll! und mir ist es nun schon ein paar mal passiert das ich drot mit jungs rumgemacht habe...viele reden darüber..aber ganz ehrlich ich habe doch nur meinen spaß!! finden Jungs das schlecht?...können die leute das nicht verstehen??..oder sind die eifersüchtig`?

...zur Frage

was soll ich als hobby machen, nichts kreatives?

mir ist so oft langweilig und ich habe bis jetzt noch kein hobby gefunden was mir spaß macht. ich arbeite jeden tag von 10-19 uhr, das meiste fällt also weg. ich bin sehr unkreativ, deswegen bitte nichts damit vorschlagen

Hat noch jemand ideen?

...zur Frage

Warum finde ich kein Hobby? :(

Hey Leute,

ich bin 19 Jahre alt und fühle mich mies, immer noch kein Hobby gefunden zu haben~ ich suche total verzweifelt nach einem, weil mir oft langweilig ist...

jeder von meinen Freunden hat ein bestimmtes Hobby (Musik machen, sich künstlerisch betätigen, Sport machen, zocken, Bücher), das er ausübt... nur ich finde irgendwie nichts, was mir zuspricht. Ich hab wirklich schon alles mögliche probiert, viel mit meinen Freunden, auch alleine ganz schön viel~ aber leider macht mir nichts wirklich Spaß davon~

was soll ich bloß tun? :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?