Bin ich zu langweilig in der Beziehung?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Werde dominanter. Fessel sie ans Bett und verbind ihr die Augen. Geht auch anders rum. Es gibt auch einen Küchentisch oder Arbeitsplatte. Mehr Spontanität. Das belebt das ganze wieder. Und nicht warten bis man im Bett liegt. Schnapp sie dir wenn du Lust hast egal wo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstens solltet ihr darüber sprechen und die Sache entspannt angehen, denn Kommunikation ist das A und O in der Beziehung, auch beim Sex. 

Wenn das euer Problem nicht löst oder ihr neugierig seid, könnt ihr zweitens mal zusammen in einem Erotikforum stöbern. Dort gibt es nicht nur eine Menge Ideen und Anregungen, sondern für alles Ausgefallenere auch Ratgeber, Tipps und Sicherheitsregeln. 

Wenn ihr zu hohe Erwartungen an euer Sexualleben stellt, werdet ihr euch unnötig unglücklich machen. Wenn ihr dann nicht einmal darüber sprecht, gebt ihr euch gar keine Chance, einander wirklich kennen zu lernen und auf einander einzugehen. Traut euch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DorqZ
22.06.2016, 23:34

danke ♡

1
Kommentar von cmler
22.06.2016, 23:57

Ich weis nicht ob ob das jetzt schon nötig ist. Ich mein bei 2 Stellungen, wird einem auch etwas einfallen, ohne dafür ne Anleitung im Netz zusuchen!

[Ich hab ja mehr Stellungen nur für Oral-Verkehr :-D!]

Am ende hast du natürlich recht, wenn ein Partner etwas aussergewöhnliches möchte muss das abgesprochen werden!

1

Frag sie doch mal was sie sich vorstellen könnte...???
Oder redet mal miteinander...vielleicht habt ihr ganz tolle Fantasien? ☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DorqZ
22.06.2016, 23:29

ich habe etwas Angst vor der Konfrontation mit ihr das sie denkt sie sei nicht genug oder so etwas aber danke für deinen Rat ♡

0
Kommentar von KleineLady
22.06.2016, 23:45

ne also das gehört ja dazu... ☺

0

Überrasch sie Übung macht denn Meister

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DorqZ
22.06.2016, 23:46

okay vielen Dank ♡

0

?! äähhmm ... ja?! ... Und Sie sollte das gleiche machen?! Wenn man nichts neues macht ist das doch dann irgenwie, langweilig?! 2 Stellungen sind schon sehr dünne für ein Liebesleben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?