Bin ich zu lange am pc? ca.10-18 stunden am tag

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Wenn es sich nicht ändert kann das ziemlich scheiße werden^^ ich kenn es von mir...hab mich mit der zeit immer dran gewöhnt und mittlerweile ist es mehr ne sucht

es hindert mich an vielen dingen, ich bin mir glatt sicher dass es ohne pc viel besser laufen könnte

empfehlenswert ist es auf keinen fall...also änder was daran solang du noch kannst

also das ist schon lange :D ich glaube schon das es auf deine gesundheit wirkt,weil vielleicht man müde wirkt und gar keine energie mehr hat . versuch doch mal nach draußen zu ghen und draußen irgendetwas zu machen ..abends kannst du ja dann am pc für 2 stunden bleiben ;) goffe konnte helfen :)

So lange du Ferien hast okay, aber sobald die Schule beginnt, würde ich das erheblich reduzieren! Dennoch finde ich es interessant dass du laut deinem Zeitplan nur 4-5 Stunden schläfst! :D Dann auch noch in den Ferien :D

Bei mir ist es genauso. bin auch so von 10 bis ca 03:30 uhr Oer später am PC

mach einfach pausen und geh ab und zu raus deine augen werden sonst schlecht dreh die hellichkeit bisll runter sonst brennt dir das lich in die augen^^

Standart. Solang noch regelmäßig die Mädchen zu besuch kommen ist das in Ordnung ;)

Naja, schon etwas lang. Mach zwischendurch etwas anderes, wie Schwimmen oder Fußball zB.

Dann kommst du paar Stunden runter. ;)

Das ist schon recht lange :-) Mach doch auch mal was anderes, oder willst du vorm Bildschirm sterben irgendwann ? :-)

Mach was sinnvolles und räum mal wieder auf...

ja, mien jung. das ist sau viel

ja bist du. such dir freunde!

Was möchtest Du wissen?