Bin ich zu krass in sie verliebt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Indem du NICHT nach 2 Wochen wieder Kontakt aufnimmst, sondern ihn gänzlich weglässt. Ja, sie geht in deine Klasse, aber nicht für immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lenk Dich ab im Sport oder mit Freunden

Das nächste Mädchen kommt bestimmt glaub mir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fälsche deine Gedanken. Aber pass auf dass du sie dann nicht abgrundtief hasst. Denk dir was sie denken könnte wenn sie dich ansieht. Z.B.: "Ist der hässlich. Man ist das eine Lusche ..." und so weiter.

Nimms mir nicht übel. Sind vielleicht etwas extreme Beispiele aber mir ist gerade nichts harmloseres eingefallen.

Aus eigener Erfahrung darf ich dir mitteilen dass das klappt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verlieb dich garnicht rest - ein Tipp fürs nächste mal.
Gehe ihr aus dem weg, verschwindet in der pause, sprich sie nicht an und ignorier sie...
Ich glaub an dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?