Bin ich zu kräftig gebaut?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich würde sagen, dass du ein wenig übergewichtig bist. Wenn es dich nicht stört, ist das ja okay :)
ABER, Übergewicht beeinträchtigt die Gesundheit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sport ist bei mir täglich am Start z.B. früh und abends 3x30Liegestütze und 3x15 Klimmzüge auch wenn es nicht danach aussieht hab aber ehrlich gesagt auch schon 10kg in der Zeit abgenommen :)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier ist noch ein Bild wo ich stehe, im sitzen sieht ja immer alles bissl mehr aus :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leonchiller
31.08.2016, 13:37

Minimaler Bauchansatz, aber auf keinen Fall "zu Dick"

1

Geschmacksache. Meiner wäre es nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso interessiert dich die Meinung fremder Leute, wenn du mit dir zufrieden bist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Outdoor96
05.08.2016, 20:49

DH!

0

Meiner wärst du nicht ;-))

Solltest deinen Appetit vllt. etwas zügeln, oder aber Sport machen.

Mit 24 Jahren war ich gertenschlank!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey!

Zu Dick bist du auf jeden Fall nicht! Ein bisschen Speck ist gar nicht schlimm finde ich ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?