Bin ich zu kllein?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mach dir keinen Kopf, ne Mitschülerin (17) von mir ist 148 cm und geht damit auch offen und selbstbewusst um. Ein anderes Mädchen aus meiner Klasse (182 cm) ist genervt, weil sie so riesig ist.
Es ist eben keiner "perfekt" :)

Haha ich weiß ja nicht wie alt du bist aber ich bin 17 und grade mal so 1.50 m. Und es ist scheiß egal wie groß oder klein man ist von daher beantworte solche Kommentare zukünftig bitte nur noch mit einem kühlen blick, deine würde liegt nämlich etwas höher als dein Kopf. Ich mach das schon seit Jahren so und mittlerweile traut sich keiner mehr was zu meiner Größe zu sagen :'D 

Hallo! Nach Deinem Alter müssen wir erst suchen - Dein Geschlecht kennen wir nicht.

Aber Du bist mit 14 schon so groß wie Madonna und wirst noch viele Jahre wachsen

Ich wünsche Dir alles Gute.

Was möchtest Du wissen?