Bin Ich Zu Klein, Was soll Ich tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nun komm mal etwas runter, alles wird gut.

Ich war mit 8 für mein Alter ziemlich gross, die zweitgrösste meiner Klasse. So ab 10 war meine Grösse ziemlich konstant, und alle haben mich überholt. Mit 14 war ich die kleinste. Und plötzlich, mit etwa 15, hatte ich meinen Wachstumsschub - und habe nun, für eine Frau, eine absolut schöne Grösse (Durchschnitt bzw. leicht drüber). Männer wachsen oft bis etwa 20, bei den Frauen ist das Wachstum meist früher abgeschlossen. Auf jeden Fall ist es völlig übertrieben, sich mit 14 fertig zu machen, nur weil man "zu klein" ist. Du hast einen Grossteil deiner Pubertät noch vor dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war mit 14 noch kleiner aber hatte trotzdem eine super Freundin. Auf die Größe kommt es nie an denn wenn sie dich nicht will weil du kleiner bist hat sie dich auch nicht verdient. Die Leute die darüber lachen meinen es vllt ja auch nicht böse sondern nur freundlich zum Spaß gemeint, einfach nicht ernst nehmen weil sonst macht man sich das Leben nur schwer ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich war früher sehr klein!!!glaub mir du wirst irgendwann so einen heftigen Wachstumsschub bekommen das glaubst du nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ach quatsch, mach dich nich verrückt. In der Schule hatte ich n Kumpel dem es genauso ging wie dir. 'War einer meiner besten Freunde mal und in der Oberstufe war er auf einmal gefühlt von einem Tag auf den anderen sau viel größer und jetz is er über 1.70 ;D Du wächst schon noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für das Mädchen Problem es gibt auch viele kleine Mädchen;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?