Bin ich zu klein (w/14)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich bin 13 und 1,60m

Eine Freundin (gleichaltrig) von mir ist jetzt vllt 140cm und das ist mir totl egal. Also wenn du dich wohlfühlst dann sch*** doch drauf was die andern denken, deine Freundinnen oder dein Freund (wenn du einen hast :D) akzeptieren dich doch auch so und haben dich doch auch so gern!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von juliaaxxp
17.04.2016, 18:55

Ich bin eigentlich zufrieden mit meiner größe und eigentlich finden das auch alle putzig haha, ich wollte nur mal fragen weil es schon etwas komisch ist weil alle in meinem alter in meiner Schule ca. zwischen 1,65 und 1,85 sind aber dankeschön :)

0

Hallo! Da kann man mit 14 nichts prognostizieren. Kenne eine Dame die ist ab 14 noch 20 cm gewachsen - alles drin

.Lady GaGa und Eva Longoria sind 1,55 und da wirst du schnell dran vorbei sein.

Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist glaub ist normal also ich bin 1,51 und nur mal so Blumen wachsen langsamer als Unkraut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FrageMoritz
10.04.2016, 16:02

Guter Spruch ! :-D

0

Hey :) 

Kenne einige 18 jährige die  1,55m groß sind, also nein. Würde sagen du bist durchschnittlich groß und mit Sicherheit wächst du auch noch ein bisschen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von juliaaxxp
10.04.2016, 16:05

Okay gut dankeschön :)

0

Wenn du noch nicht in der Pubertät warst dann müsstest du dir keine Sorgen machen. Wenn du es schon warst auch nicht zwingend. Ich war mit 14 ungefähr 1,60.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von juliaaxxp
10.04.2016, 16:07

war ich schon bzw bin ich immernoch werde auch oft viel älter geschätzt deswegen stört mich die größe dann noch mehr haha 😂

0

Was möchtest Du wissen?