Bin ich zu klein und zu dünn für mein alter?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vlt ist es genetisch bedingt aber ich würde mich trotzdem durchchecken lassen ob dein Wachstum normal ist und so. Rede mal mit deinen eltern! Und du bist auf gar keinen Fall zu dünn. Wenn du noch abnehmen willst in dem alter = eher negativ für deine Entwicklung und du kannst vlt nicht wachsen. Der Körper braucht die Nährstoffe die in der Nahrung sind (auch Eiweiße für das knochenwachstum)

Du bist ganz knapp im normal gewicht zu deinem Alter und der große .... aber du bist eindeutig zu klein geh lieber zum Arzt und lass dich abschecken evtl. Haste morgoschron oder wie das heißt

Morbus Crohn? Ich kenn das aber hab es sicherlich nicht, ich kann ganz normal schlucken, ohne das mir etwas weh tut. Trotzdem danke :)

0

Morbus Crohn ist eine Krankheit wo man halt zu klein ist das hat mit dem schlucken nichts zutun

0

Was möchtest Du wissen?