Bin ich zu klein und zu dünn für mein alter?

2 Antworten

Vlt ist es genetisch bedingt aber ich würde mich trotzdem durchchecken lassen ob dein Wachstum normal ist und so. Rede mal mit deinen eltern! Und du bist auf gar keinen Fall zu dünn. Wenn du noch abnehmen willst in dem alter = eher negativ für deine Entwicklung und du kannst vlt nicht wachsen. Der Körper braucht die Nährstoffe die in der Nahrung sind (auch Eiweiße für das knochenwachstum)

Du bist ganz knapp im normal gewicht zu deinem Alter und der große .... aber du bist eindeutig zu klein geh lieber zum Arzt und lass dich abschecken evtl. Haste morgoschron oder wie das heißt

Morbus Crohn? Ich kenn das aber hab es sicherlich nicht, ich kann ganz normal schlucken, ohne das mir etwas weh tut. Trotzdem danke :)

0

Morbus Crohn ist eine Krankheit wo man halt zu klein ist das hat mit dem schlucken nichts zutun

0

Habe 10 kg abgenommen ,doch ich sehe keinen Unterschied?

Viele meinen, dass ich sehr abgenommen habe,doch ich glaube ihnen das nicht. Ich sehe einfach keinen Unterschied. Ich habe 10 kg abgenommen, um mich für zu fühlen ,da ich mich sehr fett fühle. (Ich bin nicht magersüchtig oder dünn)

...zur Frage

Magersüchtig oder nicht.hilfe

Hi.Es mag vielleicht dumm klingeln aber ich habe Angst magersüchtig zu werden! Ich bin 15 und 46.5kg .Manchmal esse ich mich voll aber manchmal esse ich 1 Tag nicht weil ich Angst habe dick zu werden.Bin ich magersüchtig und bin ich fett?

...zur Frage

Fett magersucht dünn?

Hallo ich bin 15 Jahre und w

Meine Frage kann man wenn man dick ist und dann magersüchtig wird (ist ) dünn werden ohne Sport???

...zur Frage

Kann man magersüchtig sein, ohne dass man total dürr ist?

Kann man eigentlich magersüchtig sein, ohne dass man total dürr ist? Also bei mir ist es so: Ich bin eigentlich normalgewichtig, jeder sagt zu mir ich bin dünn und meine Figur passt, mein Freund sagt ich bin zu dünn und soll zunehmen. Aber ich sehe mich total speckig. Und will abnehmen.. Bin ich dann auch magersüchtig? Weil ich bin ja eigentlich normalgewichtig und will dünner werden..?

...zur Frage

Untergewicht gefährlich ab wann?

Hallo, ich hab da mal ne Frage! Ich bin 15 Jahre alt und ich habe einen BMI von 16,2 daher möchte ich jetzt mal wissen ob das zu wenig ist in meinem alter oder nicht?! Ich weis nicht, aber manchmal denke ich ich wäre etwas dick dann finde ich mich wieder schön aber dann wieder dünn....:/ Andere sagen ich sein voll dünn! Mich hat sogar eine Lehrerin von mir angesprochen sie dachte ich hätte eine Essstörung oder ich sein Magersüchtig.....stimmt aber nicht. Sie meinte ich soll mal zum Arzt, dass hatte ich auch vor....aber jetzt finde ich mich wieder normal und denke gerade das ih nicht zum Arzt muss. Was denkt ihr so?! Ab wann wird es gefährlich in meinem alter solch einen BMI zu haben!!??

Danke schon mal:-)

...zur Frage

Ich fühle mich immer noch fett... Bin ich Magersüchtig?!

Hey Leute.. Also ich bin 166 cm groß und wiege 54 kilo und bin 13. Alle sagen das ich dünn bin aber z.b nach dem duschen guck ich mir mein Körper an. Ich sehe mich dann total fett im Spiegel.. Ich esse auch viel muss ich zugeben. Aber wieso sehen micv alle dünn und nur ich fett? (ich wog vor gemau einemmJah 74 kilo mit einer grösse von ca. 162 cm !! Und ich war damals 12!) Sollte ich noch mehr abnehmen oder was soll ich machen?..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?