Bin ich zu klein um den Mädchen zu gefallen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also es ist natürlich bei jedem Mädchen anders. Die einen wollen Jungs die VIIIIIIEEEEL größer sind als sie selber. Die anderen wollen dann eher welche die nur bisschen grösser sind oder gleich groß usw. Ich bin eher die jenige die auf gleichgrosse 'steht' bzw bevorzugt. Ich hab aber auch nicht dagegen wenn er paar Zentimeter kleiner ist als ich (bin 1,70). Also wie gesagt, jedes Mädchen bevorzugt ne andere Grösse, aber ich würde mich für die Grösse nicht schämen. Mach das beste drauss, du wirst definitiv noch wachsen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag schon große Männer (1,83). Du bist aber noch ein Junge. Mach dir keine Sorgen. Jungs bekommen immer noch so mit 17 oder 18 einen Riesen Wachstumsschubs. War bei mir in der Klasse auch so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ich16Anonym
31.07.2016, 19:16

Dankeschön für die schnelle Antwort :)

Ich hoffe mal das es so sein wird ;)

0

Was möchtest Du wissen?