Bin ich zu klein mit 14?(Weiblich)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist das dein Ernst? Ich war mit 14 vielleicht 160 cm groß, und du denkst das du zu klein bist? 170 cm ist die Durchschnittsgröße einer erwachsenen Frau. Also keine Sorge, du bist nicht zu klein.

Du bist mitten in der Pubertät, deine Brüste werden mit höchster Wahrscheinlichkeit noch wachsen. Außerdem hängt das von den Genen ab, wie groß sie werden.  

Warum machst du dir solche Gedanken darüber? Glaub mir, das Leben hat mehr, als sich die ganze Zeit sinnlos Gedanken  zu machen, ob man noch Brüste bekommt oder nicht. Es kommt alles mit der Zeit von alleine.

Nabend,

natürlich wächst dein Körper auch dann, wenn du Untergewichtig bist. Ich rate dir trotzdem dazu, unbedingt das Gewicht zu optimieren. In kleinen Schritten - langsam - aber sicher. 

Das ist wichtig, weil sich der Körper nur so an die Gewichtsveränderung gewöhnen kann. Das gilt fürs Zu- als auch Abnehmen.

Es können gesundheitliche Erscheinungen auftreten, da wären zum Beispiel die kleinere Brust, aufgrund fehlendem Fettgewebe, das sich aus dem Untergewicht ergibt.

Allgemein: schieb keine Panik, geh die Sache sicher an und lass dich im Zweifel beraten. Dann schaffst du das schnell.

Beste Erfolge für dich! 
Savix

Du wirst noch wachsen, leider, denn je größer Du bist sinken deine Heiratschancen! ;-)