Bin ich zu klein mit 13 fast 14?! :( o.O

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich finde mädchen mit dunkelbraunen augen umd haaren viel schöner als mit blonden haaren und blauen Augen:-);-):-);-):-) außerdem bist du nicht zu klein. Das ist völlig normal. Ich jetz zwar etwas größer als du. Aber ich bin eh schon viel zu groß für mein alter. Ich hab mit 12 jahren schuhgrösse 43-44. Bei einer körpergrösse von ca. 1, 76 ist das leider ganz ok ;-):-);-):-);-):-);-) hoffe ich hab weinigstens etwas geholfen ;-):-);-):-):-D:-D:-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sweetyly99
02.09.2013, 16:41

Na da bist du nicht der einzigste. Ein Kumpel von mir ist auch so 1,73 m und hat schuhgröße 42 und er ist 13 :D

0

1,55 ist doch ganz okay für dein Alter und naja es kommt auf den Geschmack an ich mag (als Mädchen) blonde Haare mehr mit blauen Augen aber naja dir musst du gefallen Sei froh klein zu sein ist eindeutig besser als so groß zu sein

deine grösse ist völlig inordnung. & klar sind braune haare & augen schön :)

Ich bin grad mal so groß mit meinen 15 Jahren :-) ist ganz okay
und dunkelbraune Augen + Haare auch schön

Ok jetzt wo ich deine Größe weiß kann ich sagen: ich werde in eine paar tagen 16 und ich bin 1,57m klein.... muss dir noch was sagen: die männer stehen eher auf kleinere Mädchen ;-) Liebe Grüße ♥

1.Du bist nicht zu klein,jeder ist einzigartig.Ich bin für mein alter schon sehr groß.2.Ja ich finde es schöner als blond! ;))

nicht zu klein, nein, und können schön sein, ja!

Du bist erst 13, Du wächst noch bis 18/19.

woher solln wir wissen ob du zu klein bist wenn du nicht schreibst wie groß du bist ? ^^

kommt immer aufs gesamtpaket an ;)

Kommentar von lucafanemely
01.09.2013, 09:47

haha genau da geb ich dirr recht

0
Kommentar von cnnydn
01.09.2013, 14:56

oh ja

0

Was möchtest Du wissen?