Bin ich zu klein? (Körpergröße)

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

ob du zu klein bist? zu klein für was? um basketballer zu werden oder model? und wieso wollen so viele immer wie der durchschnitt sein??? was is daran so toll so auszusehen/sein wie alle anderen auch?? is das nicht langweilig? ist es nicht viel spannender dass es eben auch abweichungen gibt? ich kenn männer die sind 1,60 gross, das gibts auch. was für probleme hast du mit deinen fast 1,80? ich verstehs nicht ehrlich gesagt

Alles im grünen Bereich, kein Grund zur Sorge!

die Frage, ob es viele Frauen gibt, die größer sind, wird dir kaum einer beantworten können. Ob du groß genug bist, ja, das ist in Ordnung, es gibt auch noch kleinere Männer

Du bist erst 16 Jahre, da wächst man noch. Immerhin bist du schon 3 cm größer als Mario Götze ;-))

Wenn ich so wäre wie Götze wäre mir meine Körpergröße egal :(

0

Möglicherweise bist du noch gar nicht ausgewachsen und 1,79 m ist doch eine optimale Größe.

Bin ich mit 1, 79 groß genug?<

Hallo! Sicher bist Du das. Die Durchschnittsgröße der Deutschen beträgt für Männer 178,6 cm und da bist Du jetzt schon drüber. Der Amerikaner ist übrigens 2 cm kleiner.

Alles Gute.

Für einen Indonesier bist du ziemlich groß ...

Haha danke :D

0

Ich bin w und 174 cm und gehöre schon zu den größeren Frauen. Klar bist du groß genug.

Mach dir keine Gedanken! Ich bin 158 groß (w) und ausgewachsen. Ich hatte schon Männer die sogar kleiner waren als ich.

Ich bin noch etwas kleiner als Du. Ich hatte damit nie ein Problem, und die Frauen, für die ich mich interssiert hatte, auch nicht. Wen intreressiert da der Durchschnitt ?

Dumme frage, zu klein kann man nicht sein, und der durchschnitt liegt bei 185 vm

nöö .. liegt er nicht ...

also: dumme Antwort.

0

Was möchtest Du wissen?