Bin ich zu klein (<Ich bin ein Mädchen, 14 und 1,56m)

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Erstens bist Du nicht zu klein - lass Dir das von niemanden erzählen. Du bist etwas kurz geraten, das ist alles.

Bedenke - Du hast eine viel größere Auswahl an Jungen (Frau sucht Mann aus und nicht umgekehrt).

Jungen stehen auf kürzere Frauen

Hohe Schuhe stehen dir besser als wenn Du 1,80m wärst (Das würde aussehen als wolle das Mädchen das Wasser aus der Dachrinne saufen).

Meine Freundin ist auch 'nur' 1,56, wie meine Mutter .... einfach knuddelig. Beide haben die Idealhöhe für mich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf keinen Fall. Erstens wirst du bestimmt noch so um die 1,60m groß werden, zweitens bin ich selbst nicht der größte. Während meine Freunde (wir alle 17-18) zwischen 1,90 und 2,00m groß sind, bin ich mit grade mal 1,75 der kleinste der Gruppe. Aufgezogen werd ich auch immer aber mein gott, n bisschen Selbstironie kann niemandem schaden. Wer über sich selbst witze machen bzw. ertragen kann, ist sowieso immer im Vorteil, also mach dir da keinen Kopf. Dran ändern kannst du eh nix.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zu klein ist das nicht..... bin auch eine frau und 1,60m groß und habe damit nie nachteile gehabt! :) weil zb. klein ist fast immer auch eher niedlich ( siehe hundebabys etc,) das weckt den beschützerinstinkt bei jungs und männern!

ansonsten steh zu deiner größe und nimm es mit humor.....also wenn jemand witze darüber macht, dann mach mit und antwortest zb...das du aber schon über die teppichkante gucken kannst.... :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und jetzt? Nimm's mit Humor! Mensch was soll ich da sagen? Ich bin 35 und 1,57cm groß! Wurde gerade gestern wieder nach meinem Ausweis gefragt! Klar das nervt aber irgendwo ist es ja auch ein Kompliment! Also ärger dich nicht darüber sondern mach einfach mit wenn jemand sich anscheinend lustig über dich macht! Sag z.B. wenn jemand sagt ich könnte dir auf den Kopf spucken......na und ich könnte dir in den Ausschnitt ko*zen! Oder du sagst einfach zu jemanden der dich ärgern will "sag mal ist dir die Luft da oben zu dünn geworden oder warum erzählst du so einen Blödsinn"? Siehst du es ist gar nicht so schwer sich zu "wehren"! Mach dich aber nicht verrückt, du bist erst 14 und noch im Wachstum also kann es gut sein das du denen bald auf den Kopf spucken kannst! ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunshine815
13.07.2013, 07:56

danke :)

nur des mit dem Wachstum ist ja der *cheiß ich bin im letzten Jahr 1 cm gewachsen....

0

ich bin jez zwar kein junge, aber ich würde ziemlich viel dafür geben, so klein wie du zusein. is doch total süß!! ich glaub das finden auch jungs..;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein bist du nicht,und hey keine sorge ich werde auch immer wegen meiner größe runter gezogen (1,50m und 13 Jahre alt) . Die Leute haben immer etwas zu meckern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu klein? Quatsch.. ich bin 15 und ehrlichgesagt finde ich mädchen die kleiner als ich sind schöner.... knuddeliger ^^ ...also mach dir keine sorgen..ausserdem wächst du eh noch (ein bisschen) (:

LG Markus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunshine815
13.07.2013, 12:51

:)

hoffentlich....ich bin im letzten jahr 1 cm gewachsen

0

du bist vllt klein aber zu klein würd ich jetzt net sagen. ich bin 11 und 1.65 groß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fabusch25
13.07.2013, 08:08

Ich war mit 11 169 xD ich war imme der größte in meiner klasse jetzt wachse ich fast garnimma keine arnung wieso es haben mich schon locker 3 überholt :)))

0

ich als mädchen kann dir nur sagen das es nicht so ist ich bin selber 16 jahre und nur 1,60 m groß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne ist doch niedlich, und es kommt doch nicht auf die Größe an !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?