Bin ich zu klein (<Ich bin ein Mädchen, 14 und 1,56m)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstens bist Du nicht zu klein - lass Dir das von niemanden erzählen. Du bist etwas kurz geraten, das ist alles.

Bedenke - Du hast eine viel größere Auswahl an Jungen (Frau sucht Mann aus und nicht umgekehrt).

Jungen stehen auf kürzere Frauen

Hohe Schuhe stehen dir besser als wenn Du 1,80m wärst (Das würde aussehen als wolle das Mädchen das Wasser aus der Dachrinne saufen).

Meine Freundin ist auch 'nur' 1,56, wie meine Mutter .... einfach knuddelig. Beide haben die Idealhöhe für mich.

Auf keinen Fall. Erstens wirst du bestimmt noch so um die 1,60m groß werden, zweitens bin ich selbst nicht der größte. Während meine Freunde (wir alle 17-18) zwischen 1,90 und 2,00m groß sind, bin ich mit grade mal 1,75 der kleinste der Gruppe. Aufgezogen werd ich auch immer aber mein gott, n bisschen Selbstironie kann niemandem schaden. Wer über sich selbst witze machen bzw. ertragen kann, ist sowieso immer im Vorteil, also mach dir da keinen Kopf. Dran ändern kannst du eh nix.

Nein bist du nicht,und hey keine sorge ich werde auch immer wegen meiner größe runter gezogen (1,50m und 13 Jahre alt) . Die Leute haben immer etwas zu meckern.

Sind ausländische Jungs wirklich viel süßer als die "normalen" Jungs?

Das "normal" ist nicht böse gemeint, aber ich meine da so Jungs aus dem selben Land.

Anscheinend sind ausländische Jungs viel süßer und auch viel hübscher , ist das wahr?

Erzählt mal.

...zur Frage

Ich finde mich viel zu klein & kann damit nicht umgehen!

Hallo, :-) ich bin 18, weiblich und nur 1.73 klein. Einige werden sich sicherlich denken "Geht doch noch?" aber das Problem ist, wenn ich größere Mädchen als mich sehe (die so 178 sind) dann fühle ich mich total unwohl und klein und das erniedrig mein Selbstbewusstsein so sehr.

Wie gehe ich damit um, "klein" zu sein und nicht die perfekte Model Größe zu haben?

Und an die Männer/Jungs: wie groß denkt ihr ist eine gute Größe für Frauen/Mädchen?

...zur Frage

So unzufrieden mit meiner grösse?

Hallo leute, ich bin total unzufrieden mit meiner Grösse.. ich bin 17 jahre ein Mädchen und 1.52-153cm gross😑 Anstatt ich auf 13 jährige Mädels runterschaue muss ich zu ihnen hochschauen!! Ich werde nie ernstgenommen.. wenn andere mich fragen wie alt ich denn sei und ich 17 sage sagen die sowas wie “wirklich? Ich habe dich auf 13 geschätzt“ Oder “ ach gottschen wirklich? Du bist aber ziemlich klein“ Ich weiss ich kann nichts an meiner grösse ändern aber ich habe angst nie in meinem ganzen leben ernstgenommen zu werden oder je ein freund haben werde. Ich musste mir auch schon den ein oder anderen Spruch anhören von jungs wie :“ ich kann dich gut als armlehne benutzen“ oder “ du bist ja total niedlich voll klein für dein alter“
Stehen jungs überhaupt auf kleine mädchen?? 1.70-180 Grosse jungs auf kleine mädchen wie 1.53? Ich bin total verzweifelt. Frage an die jungs: Steht ihr auf kleine mädchen? Mit Begründung wäre nett. Frage an die Mädels: wie gross seit ihr und habt ihr auch so probleme wie ich mit der grösse?

Danke im voraus :-)

...zur Frage

Habe ich irgendwann noch einen Wachstumsschub?

Hi:)
Ich bin 13 und hab noch keinen Wachstumsschub gehabt (glaub ich :D). Werde ich noch einen bekommen? Ich bin momentan 1,56m (ziemlich klein)

...zur Frage

Ist meine Körpergrösse viel zu klein?

Hallo, ich bin jetzt 16 Jahre alt und was mich sehr stört ist das ich mich viel zu klein fühle ich bin nur 1.63 Meter gross.

Habt ihr Tipps für mich wie ich den Wachstum verbessern kann sei es an der Ernährung oder sonst so

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?